https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fahrerflucht auf Parkplatz
Fahrerflucht auf Parkplatz
30.08.2019 - 12:02 Uhr
Sinzheim (red) - Am Donnerstagmittag ist auf dem Parkplatz eines Baugeschäfts in der Industriestraße in Sinzheim ein schwarzer Dacia Duster mit Anhänger beschädigt worden.

Vermutlich wollte ein bisher unbekannter Fahrer zwischen 11.20 und 11.40 Uhr ein- oder ausparken, wie die Polizei am Freitagvormittag mitteilte. Dabei demolierte er die Tür des Dacias.

Anschließend machte sich der Unfallverursacher aus dem Staub, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro zu kümmern.

Zeugenhinweise werden von den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 entgegengenommen.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Für ´Birne Helene´ darf man ruhig auch mal sterben

05.08.2019
Krimilesung in der Mediathek
Bühl (mf) - "Krimis sind nützlich, sie haben einen echten Nutzwert", erklärt Marcus Imbsweiler. Es ist Freitag kurz nach 21 Uhr, der Himmel über Bühl zeigt ein tiefes Blau, als der Autor zum Beweis antritt. Das Geschehen hat er kurzerhand in den "Badischen Hof" verlegt (Foto: Fuß). »-Mehr
Weil der Stadt
Polizisten verletzt: Unfallflucht

07.05.2019
Polizisten verletzt: Unfallflucht
Weil der Stadt (lsw) - Ein Autofahrer hat in Weil der Stadt überholt. Ein Streifenwagen wurde dadurch in Bedrängnis gebracht, und es kam zu einem Unfall mit einem dritten Fahrzeug. Drei Personen, darunter zwei Polizisten, wurde verletzt. Der Verursacher flüchtete (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt / Gaggenau
Tödlicher Unfall: Prozessbeginn

29.04.2019
Tödlicher Unfall: Prozessbeginn
Rastatt/Gaggenau (lsw/ml) - Im Prozess um den Unfall in Gaggenau, bei dem im vergangenen Jahr eine Frau und ihr sieben Monate alter Enkel getötet wurden, hat der Verteidiger des 48-jährigen Angeklagten angekündigt, dass dieser sich äußern und das Geschehen einräumen wolle (Archivfoto: tom). »-Mehr
Gernsba ch
Flucht ohne Frontspoiler

21.03.2019
Flucht ohne Frontspoiler
Gernsba ch (ham) - Eine Fahrerflucht vom Gernsbacher Salmenplatz, bei der sie Kennzeichen und Frontspoiler verlor, endete für eine 45-Jährige glimpflich. Die Postzustellerin bekam vom Amtsgericht Gernsbach (Justizia-Foto: dpa) eine Geldstrafe von lediglich 350 Euro aufgebrummt. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp zwei Drittel der Bürger glauben, dass Politik und Sicherheitsbehörden die Gefahr des rechtsextremen Terrors in den vergangenen Jahren unterschätzt haben. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kann ich nicht beurteilen.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz