https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fiat nimmt Ford die Vorfahrt
Fiat nimmt Ford die Vorfahrt
02.09.2019 - 15:18 Uhr
Rastatt (red) - Ein Verkehrsunfall am Sonntagmittag hat glücklicherweise für alle Beteiligten ohne Blessuren, dafür aber mit einem hohen Sachschaden geendet.

Die Fahrerin eines Fiat befuhr gegen 12.45 Uhr die Badener Straße, als sie an der dortigen Kreuzung geradeaus weiterfahren wollte.

Zeitgleich war die Fahrerin eines Ford auf der Kehler Straße unterwegs, die ebenfalls geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. Da die Ampelanlage nicht in Betrieb war, und die Fiat-Fahrerin nach bisherigen Feststellungen die Vorfahrtsregelung missachtete, kam es zum Zusammenstoß.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Asthma-Tante´ mit auffälliger Tragkraftspritze

27.08.2019
Haxenfest mit Oldtimerschau
Baden-Baden (co) - Beinahe Stoßstange an Auspuff sind die Fahrzeuge beim 8. Oldtimer-Treffen des historischen Feuerwehr- und Kulturvereins Baden-Baden im Rahmen des traditionellen Haxenfestes in der Ortschaft Haueneberstein angerollt und begeisterten die Besucher (Foto: co). »-Mehr
Rheinmünster
Fiat 500 bleibt auf dem Dach liegen

14.08.2019
Fiat 500 bleibt auf dem Dach liegen
Rheinmünster (red) - Drei Verletzte und ein auf dem Dach liegender Fiat 500 sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagabend an der Kreuzung der L75/L85 bei Dow am Ortseingang Greffern ereignet hat. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Kind fährt gegen stehendes Auto

31.07.2019
Kind fährt gegen stehendes Auto
Bühl (red) - Gegen ein stehendes Auto ist am Dienstagabend in Balzhofen ein Kind mit seinem Fahrrad gefahren. Dabei zog sich der Junge leichte Verletzungen zu. Zuvor hatte die Autofahrerin angehalten, um nach Vorfahrtsberechtigten Ausschau zu halten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Polizei sucht Unfall-Zeugen

03.06.2019
Polizei sucht Unfall-Zeugen
Bühl (red) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Sonntag gegen 22.30 Uhr auf der A 5 zwischen Bühl und Achern. Die Polizei sucht nun nach einem weißen Mercedes Kleinbus mit "auffällig vielen Rostflecken", dessen Fahrer ohne Vorankündigung die Spur wechselte (Symbolfoto:dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Tiefer Griff in den Farbtopf

13.06.2014
Tiefer Griff in den Farbtopf
Baden-Baden (ham) - Der Nissan Juke wandelt auf den Spuren von Mini, Citroën DS3, Fiat 500 & Co. Die Japaner greifen bei ihrem erfolgreichen Cross-over tief in den Farbtopf. Für 15.450 Euro erhält der Juke-Käufer einen 94 PS starken Benziner (Foto: Nissan). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz