https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Seitenscheiben eingeschlagen
Seitenscheiben eingeschlagen
03.09.2019 - 18:00 Uhr
Ettlingen (red) - Bislang unbekannte Täter haben am Dienstagmorgen die Seitenscheiben von drei Autos eingeschlagen. Die Fahrzeuge standen auf einem Park-and-Ride-Parkplatz, als zwischen 5.30 und 6.25 Uhr jeweils die Scheibe an der Beifahrertür demoliert wurde.

Der Parkplatz befindet sich am Knotenpunkt der B3 und L605 in Ettlingen. Der bei der Straftat entstandene Sachschaden konnte noch nicht ermittelt werden, heißt es nach ersten Ermittlungen der Polizei. Zudem ist unklar, ob Diebesgut aus den Autos entwendet wurde.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer (0 72 43) 3 20 00 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: René Priebe/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Mannheim
Tram-Unfall fordert neun Verletzte

17.06.2019
Tram-Unfall fordert neun Verletzte
Mannheim (lsw) - Beim Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Bauzaun sind am späten Sonntagabend in Mannheim neun Menschen verletzt worden. Ein Mann soll den Zaun einer nahe gelegenen Baustelle so platziert haben, dass er auf die Gleise ragte (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz