https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Gegen Fahrbahnteiler geprallt
Gegen Fahrbahnteiler geprallt
05.09.2019 - 14:36 Uhr
Ubstadt-Weiher (red) - Ein 50-Jähriger ist am Mittwochabend gegen einen Fahrbahnteiler geprallt, als er die Autobahn 5 verlassen wollte.

Der Opel-Fahrer entschied sich zu spät dazu, die Ausfahrt zur Tank- und Rastanlage bei Bruchsal zu verlassen. Nach Polizeiangaben versuchte der Mann vergeblich, auf dem Verzögerungsstreifen sein Fahrzeug abzubremsen. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrbahnteiler am Beginn des Parkplatzes, woraufhin der 50-Jährige gegen einen parkenden Sattelzug prallte.

Bei dem Unfall wurde die 45-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Laut Mitteilung der Polizei entstand ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Parkplatz bis zur Bergung des Unfallfahrzeugs gesperrt werden.

Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Motorradfahrer umgefahren

05.09.2019
Motorradfahrer umgefahren
Rastatt (red) - Eine Autofahrerin hat am Mittwoch in Rastatt einen Motorradfahrer umgefahren, als sie auf ein Grundstück einbog. Allerdings war der Biker unerlaubt auf dem Gehweg unterwegs gewesen. Er wurde verletzt und kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
San Francisco
Millionen Telefonnummern von Facebook-Usern im Netz

05.09.2019
Facebook: Telefonnummern im Netz
San Francisco (dpa) - Telefonnummern von rund 420 Millionen Facebook-Nutzern waren offen im Netz zugänglich. Facebook teilte mit, es handele sich um alte Daten, die gesammelt worden seien, als eine Sicherheitslücke noch nicht geschlossen gewesen sei (Foto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Kran kippt gegen Wohnhaus

05.09.2019
Kran kippt gegen Wohnhaus
Stuttgart (lsw) - Ein 50 Tonnen schwerer und 50 Meter hoher Baukran ist in Stuttgart in einen Gehweg eingebrochen und gegen ein mehrstöckiges Wohnhaus gekippt. Drei angrenzende Häuser wurden geräumt. Höhenretter sicherten den Kran, der dann abgebaut wurde (Foto: dpa). »-Mehr
Durmersheim
Spannendes Rennen um die Playoffs

05.09.2019
Motoball: Rennen um die Playoffs
Durmersheim (red) - Im Fokus des 13. Spieltags steht das Rennen um den vierten Playoff-Platz in der Motoball-Bundesliga Süd. Der MSC Philippsburg empfängt den MSC Malsch. Die Konkurrenten Comet Durmersheim und Budel treffen im direkten Duell aufeinander (Foto: Kunz). »-Mehr
Shenzhen
Nicht nur Schröder hat versagt

05.09.2019
Basketball: Gründe für das WM-Aus
Shenzhen (dpa) - Führungsspieler Dennis Schröder wirkte lustlos, NBA-Kollege Maxi Kleber nahm beim blamablen WM-Aus der deutschen Basketballer gegen die Dominikanische Republik keinen einzigen Wurf. Ein Überblick nach dem verpassten Sprung in die Zwischenrunde (Foto: AFP). »-Mehr
Umfrage

Am Montag befasst sich der Petitionsausschuss des Bundestags mit einer Petition der DLRG gegen die Schließung vieler Schwimmbäder. Ist Ihrer Meinung nach die Bundespolitik hier in der Pflicht, zu handeln?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz