https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Terrassentür aufgehebelt
Terrassentür aufgehebelt
06.09.2019 - 15:03 Uhr
Baden-Baden (red) - Bisher Unbekannte sind am Donnerstag in ein Gebäude im Rebland eingebrochen.

Nach Polizeiangaben verschafften sich die Einbrecher zwischen 9 und 14 Uhr so Zutritt in ein Anwesen in der Umweger Straße, indem sie die Terrassentür aufhebelten. In dem Wohnhaus durchwühlten sie mehrere Räume. Ob dabei etwas gestohlen wurde, konnte bisher nicht festgestellt werden.

Zeugenhinweise werden von den Beamten des Polizeireviers Bühl unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 entgegengenommen.

Symbolfoto: Silvia Marks/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
Schlafende Frau bestohlen

29.07.2019
Schlafende Frau bestohlen
Durmersheim (red) - Eine Frau, die bei geöffneter Terrassentür vor dem Fernseher eingeschlafen war, ist in Durmersheim bestohlen worden. Der Dieb klaute ihr den Geldbeutel. Die Frau hatte im Halbschlaf zwar einen Mann bemerkt, diesen aber für ihren Sohn gehalten (Symbolfoto: Polizei). »-Mehr
Baden-Baden
Nach Einbruchserie: DNA-Spuren auf Diebesgut

13.06.2019
Wegen Einbruchs vor Gericht
Baden-Baden (mme) - Ein 49-jähriger muss sich wegen des mehrfachen Wohnungseinbruchs vor der Zweiten Großen Strafkammer des Landgerichts Baden-Baden verantworten. Ihm wird vorgeworfen mit zwei Komplizen mindestens fünf Einbrüche begangenen zu haben (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp zwei Drittel der Bürger glauben, dass Politik und Sicherheitsbehörden die Gefahr des rechtsextremen Terrors in den vergangenen Jahren unterschätzt haben. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kann ich nicht beurteilen.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz