https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunkener fährt Fußgänger um
Betrunkener fährt Fußgänger um
07.09.2019 - 15:00 Uhr
Stuttgart (lsw) - Drei Fußgänger sind auf einem Gehweg in Stuttgart von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Ein vierter Passant konnte zur Seite springen und verletzte sich am Bein, wie die Polizei in der Nacht zum Samstag mitteilte.

Ein betrunkener Autofahrer war am Freitagabend durch den Stadtteil Feuerbach gerast und hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Fahrzeug streifte eine Verkehrsinsel, erfasste die drei Fußgänger und prallte gegen die Wand eines Supermarktes.

Zwei 24-jährige Frauen und ein 18-Jähriger kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Der zweite 18-Jährige, der zur Seite springen konnte, wurde ebenfalls von Sanitätern versorgt. Der 54-Jährige Raser kam mit leichten Blessuren davon. Sein Beifahrer blieb unverletzt.

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste waren mit einem großen Aufgebot im Einsatz. Ein Gutachter untersuchte die Unfallstelle.

Symbolfoto: Jens Büttner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Betrunkener Radfahrer gestürzt

21.08.2019
Betrunkener Radfahrer gestürzt
Baden-Baden (red) - Ein betrunkener Radfahrer ist am Dienstagnachmittag in der Ooser Bahnhofstraße ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Der 66-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu und kam in eine Klinik. Laut Polizei war er mit mehr als 2,5 Promille unterwegs (Symbolfoto: av). »-Mehr
Iffezheim
Betrunken Unfall verursacht

25.07.2019
Betrunken Unfall verursacht
Iffezheim (red) - Ein betrunkener Audi-Fahrer hat am frühen Donnerstagmorgen auf der B500 einen Unfall verursacht. Laut Mitteilung der Polizei geriet der Mann auf die Gegenfahrbahn und fuhr gegen einen Lkw. Es entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Mehr als 100 Fahrer bilden keine Rettungsgasse

23.07.2019
Über 100 Fahrer bilden keine Rettungsgasse
Karlsruhe (lsw) - Als "ernüchternd" beschreibt die Polizei die Situation nach einem Auffahrunfall auf der A5 bei Karlsruhe, bei dem drei Fahrzeuge in Flammen aufgegangen waren: Rund 28.000 Euro erwartet mehr als 100 Fahrer, die keine Rettungsgasse bildeten (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Trunkenbold löst Alarm aus

12.07.2019
Trunkenbold löst Alarm aus
Gernsbach (red) Ein betrunkener Bewohner eines Wohnheims in der Scheffelstraße hat am Donnerstag im Gebäude einen Feuerlöscher entleert. Dadurch wurde ein Brandalarm ausgelöst, so die Polizei in einer Mitteilung. Einige Mitbewohner seien leicht verletzt worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunkener Radler löst Unfall aus

11.07.2019
Betrunkener Radler verursacht Unfall
Baden-Baden (red) - Fast zwei Promille hatte ein 45 Jahre alter Radfahrer intus, als er am Mittwoch gegen 19 Uhr in der Lange Straße einen Unfall mit einem Auto verursachte. Zunächst flüchtete der Radler, kam jedoch kurze Zeit später zur Unfallstelle zurück (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Erste Hilfe rettet Leben. Hand aufs Herz: Wüssten Sie, was zu tun ist?

Ja.
Nein.
Teilweise.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz