https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Extremsportler in Landesschau
Extremsportler in Landesschau
11.09.2019 - 07:45 Uhr
Baden-Baden (red) - Stefanie und Tobias Bailer aus Baden-Baden sind am Mittwochabend zu Gast in der "Landesschau Baden-Württemberg" (SWR-Fernsehen, 18.45 Uhr). Er ist Versicherungsagent und in seiner Freizeit Ultraradrennfahrer, der an Rennen in der ganzen Welt teilnimmt.

Unter anderem hat er in diesem Jahr das "Race Across America"-Rennen absolviert. Dabei legte er mit seinem Team in acht Tagen fast 5.000 Kilometer quer durch die USA zurück. Immer mit dabei ist seine Ehefrau Stefanie Bailer, die Personal- und Ernährungscoach sowie Mentaltrainerin ist.

Im Studio erzählen die beiden, wie sie die Herausforderungen des Extremsports bewältigen, teilt der SWR mit.

Symbolfoto: red/av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
In 18 Tagen einmal quer durch Frankreich gerollt

15.08.2019
Im Rollstuhl quer durch Frankreich
Bühl (red) - In 18 Tagen rund 1 620 Kilometer von der Atlantikküste quer durch Frankreich - für Jürgen Pfund und Jürgen Wäldele aus Weitenung waren die letzten beiden Juli-Wochen ein unvergessliches Abenteuer. Beide meisterten die Strecke mit ihren Rollstühlen (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz