www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Berauscht auf dem E-Scooter
Berauscht auf dem E-Scooter
11.09.2019 - 18:59 Uhr
Bühl (red) - Die Ausfahrt mit seinem E-Scooter zieht für einen 20-Jährigen in Bühl nun diverse Anzeigen mit sich.

Der junge Mann fiel Beamten des örtlichen Polizeireviers auf, als er am Mittwoch gegen 11.40 Uhr mit dem Roller, allerdings ohne Versicherungsschutz und Betriebserlaubnis, auf der Hauptstraße fuhr.

Laut einer Mitteilung der Polizei ergab sich die Vermutung, dass der junge Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Nach der Auswertung einer darauffolgenden Blutentnahme muss der 20-Jährige nun mit einer Anzeige rechnen.

Symbolfoto: Oliver Berg/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Berauscht und ohne Führerschein

24.10.2019
Berauscht und ohne Führerschein
Kuppenheim (red) - Ohne Führerschein, dafür mit Drogen im Blut war ein 22-jähriger Rollerfahrer am Donnerstagvormittag unterwegs. Die Polizei hatte den Mann in der Friedrichstraße kontrolliert. Den Rollerfahrer erwarten nun zwei Anzeigen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz