https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Walter muss Strafe zahlen
Walter muss Strafe zahlen
14.09.2019 - 13:34 Uhr
Stuttgart (dpa) - Trainer Tim Walter vom VfB Stuttgart ist für seine öffentliche Schiedsrichter-Kritik nach dem 0:0 bei Erzgebirge Aue mit einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro belegt worden. Der Grund sei unsportliches Verhalten, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.

Urteil ist rechtskräftig

Im Anschluss an die Partie am 23. August hatte Walter in Richtung Schiedsrichter Felix Zwayer gesagt: "Ich dachte, meine Frau pfeift heute. Die pfeift auch immer für die mit den schönsten Trikots." Auch den Video-Assistenten hatte der 43-Jährige kritisiert. Walter und der VfB stimmten dem Urteil zu, es ist damit rechtskräftig.

Foto: Thomas Kienzle/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Faustdicke Überraschung im Pflaumenbaum

13.09.2019
Weltneuheit im Pflaumenbaum
Rastatt (ema) - Eigentlich wollte Dietmar Blaß den kranken Pflaumenbaum in seinem Garten schon rausreißen. Doch bei der Suche nach einem neuen Exemplar stellte sich heraus, dass in seinem Garten mit der "Rauentaler Blutzwetschge" eine Weltneuheit zu finden ist (Foto: pr) »-Mehr
Weisenbach
Schade, dass die Zeit zu Ende geht

13.09.2019
"Faktischer Chef" im Rathaus
Weisenbach (mm) - Seit 1. Mai ist Uwe Rothenberger der "faktische Chef" im Weisenbacher Rathaus - seit dem Amtsantritt von Toni Huber als Landrat. Am 1. Oktober tritt er wieder ins zweite Glied zurück, dann wird Daniel Retsch als neuer Bürgermeister verpflichtet (Foto: mm). »-Mehr
Baden-Baden
Keine Topfavoriten aus dem Bezirk

13.09.2019
14 Teams in der Landesliga
Baden-Baden (red) - Wie gewohnt geht die Handball-Landesliga Nord mit 14 Teams in die neue Saison. Aufsteiger Meißenheim sowie die Absteiger Oppenau, Großweier und HSG Hardt werden durch Helmlingen II, Schutterwald II, SG Freudenstadt und die HSG Ortenau ersetzt (Foto: toto). »-Mehr
Bühl
Ortschaftsrat Altschweier beantragt Bebauungsplan

12.09.2019
Bauvorhaben abgelehnt
Bühl (cid) - Der Ortschaftsrat Altschweier lehnte ein Bauvorhaben auf der Bühler Seite ab und beauftragte die Verwaltung mit der Aufstellung eines Bebauungsplans in diesem Teilbereich. Das Projekt sieht die Errichtung eines Mehrfamilienhauses mit Garage und Stellplätzen vor (Foto: cid). »-Mehr
Gaggenau
Was blieb, das hat in einen Koffer gepasst

10.09.2019
Als Gaggenau verwüstet wurde
Gaggenau (red) - "Heute bin ich 89 Jahre alt, habe drei Kinder, sechs Enkel, zehn Urenkel. Ich wünsche mir, dass dies alles nicht vergessen wird", sagt Maritta Herrmann. Sie berichtet vom 10. September 1944, jenem Sonntag, als Gaggenau zum ersten Mal im Bombenhagel unterging (Foto: Senger). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz