https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kaltfront bringt Abkühlung
Kaltfront bringt Abkühlung
17.09.2019 - 07:45 Uhr
Stuttgart (lsw) - Die Temperaturen im Südwesten Deutschlands sinken in den kommenden Tagen. Die Höchstwerte am Dienstag liegen noch zwischen 16 und 25 Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Am Mittwoch seien im Bergland noch maximal 13 Grad, am Oberrhein 20 Grad möglich.

Die Ursache für die Abkühlung ist eine durchziehende Kaltfront. Den Angaben zufolge ist es am Dienstag stark bewölkt, in der Landesmitte kann es auch regnen. Im Süden gebe es aber auch sonnige Abschnitte. Am Mittwoch zeigt sich dann im ganzen Land die Sonne. Bis zum Wochenende soll es laut DWD auch trocken bleiben.

Symbolfoto: Federico Gambarini/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Herbstwetter bringt Abkühlung und Schauer

05.09.2019
Herbstwetter mit Schauern
Stuttgart (lsw) - Das Wetter im Südwesten Deutschlands wird in den kommenden Tagen herbstlich. Es wird deutlich kühler und zeitweise regnet es. Die Temperaturen klettern nur knapp über 20 Grad. Auch übers Wochenende soll es wechselhaft und kühl bleiben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Es drohen neue Gewitter

09.08.2019
Es drohen neue Gewitter
Stuttgart (lsw) - Zum Wochenende sollen die Temperaturen in Baden-Württemberg unter die 30-Grad-Marke fallen. Am Freitag wird es zunächst noch einmal heiß, dann zieht eine Kaltfront auf, in der Nacht können auch wieder Gewitter auftreten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz