https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Tote bei Verkehrsunfall
Zwei Tote bei Verkehrsunfall
18.09.2019 - 18:00 Uhr
Sinsheim (lsw) - Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag nahe Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) gestorben.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wollte ein 71 Jahre alter Fahrer eines Kleinlasters von einem Parkplatz auf die Bundesstraße 39 auffahren.

Beide Insassen tödlich verletzt

Dabei geriet er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Auto zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen über die Leitplanke die Böschung hinabgeschleudert. Die beiden Insassen wurden dabei tödlich verletzt und starben an der Unfallstelle.

Der Fahrer des Kleinlasters kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße musste komplett gesperrt werden. Die Schadenshöhe liegt laut Polizei im fünfstelligen Bereich.

Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
Rotes Mäntele und eine tote Gräfin

16.09.2019
Geschichten bei Vollmond
Forbach (mm) - Sagen und Geschichten des Murgtals haben selten ein glückliches Ende. Es ging um ein verschwundenes Kind, um ein höllisches Gefährt und eine tote Gräfin - die Teilnehmer der Vollmondwanderung mit Bernd Schneider ließen sich dieses Erlebnis nicht entgehen (Foto: vgk). »-Mehr
Stuttgart
Anglerverein rügt Fischsterben

06.09.2019
Anglerverein rügt Fischsterben
Stuttgart (lsw) - Weil erneut rund 50.000 Fische im Stuttgarter Max-Eyth-See verendet sind, wirft der Württembergische Anglerverein der Stadt Unfähigkeit vor. In den vergangenen fünf Jahren habe es vier Mal ein Fischsterben gegeben. Bei Hitze wird in dem See der Sauerstoff zu knapp (Foto: dpa). »-Mehr
Los Angeles
Taucher von Feuer im Schlaf überrascht

03.09.2019
Im Schlaf überrascht
Los Angeles (dpa) - Nach dem verheerenden Bootsfeuer mit mindestens 20 Toten am Montag vor der Küste Kaliforniens hat die Suche nach der Ursache für das Unglück begonnen. Bisher waren 20 Leichen geborgen worden, hatten US-Medien berichtet (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
´Ursachen statt Symptome bekämpfen´

02.09.2019
Borkenkäfer und der Klimawandel
Gernsbach (mm) - Eine öffentliche Wanderung mit ernstem Hintergrund fand am Feitag auf dem Kaltenbronn statt. Themen waren der Klimawandel und der daraus resultierende Borkenkäferbefall. Der Landtagsabgeordnete Thomas Hentschel (Grüne) hatte dazu eingeladen (Foto: galu). »-Mehr
Rastatt
Luftbild zeigt Umrisse alter Rastatter Festung

31.08.2019
Luftbild zeigt alte Rastatter Festung
Rastatt (mo/red) - Luftarchäologie ist eine relativ neue Forschungsmethode. Das Luftbild hier aus Rastatt zeigt ihr Potenzial. Die Aufnahme, die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs eigentlich die Zerstörungen dokumentieren sollte, zeigt deutlich den Verlauf der Rastatter Festungswälle und -mauern (Foto: Stadtarchiv). »-Mehr
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz