https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Hoher Sachschaden während Stau
Hoher Sachschaden während Stau
19.09.2019 - 12:05 Uhr
Baden-Baden (red) - Am Mittwochnachmittag ist es auf der A 5 während eines Staus zu zwei Verkehrsunfällen gekommen.

Nach Polizeiangaben übersah ein 47-jähriger Fahrer eines Sattelzuges gegen 17 Uhr ein Auto, das auf dem Seitenstreifen stand und kollidierte seitlich mit dem Pkw.

Wenig später übersah ein 49-jähriger Lastwagenfahrer einen neben ihm fahrenden Audi, als er den Fahrstreifen wechseln wollte.

Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro. Verletzt wurde bei den Kollisionen niemand. Die Wartezeit während des Staus wurde durch die zwei Unfälle stark beeinträchtigt.

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Dem Stau

16.09.2019
Dem Stau entfliegen
Stuttgart (red) - Ein einmal als Flugtaxi gedachter Ultraleichthubschrauber des Bruchsaler Start-ups Volocopter ist am Samstag erstmals vor Publikum in einer europäischen Stadt geflogen. 12 500 Schaulustige beäugten den vierminütigen Flug (Foto: Schmidt/dpa) über dem Mercedes-Museum. »-Mehr
Rheinstetten
Ende der Wartezeit?

13.09.2019
Verbandsliga: Duell der Sieglosen
Rheinstetten (rap) - Sowohl der 1. SV Mörsch als auch der SV Bühlertal warten in der Fußball-Verbandsliga noch auf den ersten Saisonsieg. Am Samstagmittag treffen die beiden Teams im Duell der Sieglosen in der Mörscher Sandgrube nun aufeinander. Eins ist klar: Nur ein Sieg zählt (Foto: toto)! »-Mehr
Stuttgart
Schonfrist für Euro-5-Diesel

12.09.2019
Schonfrist für Euro-5-Diesel
Stuttgart (bjhw) - Die Landesregierung will bis Ende April 2020 über ein zonales Fahrverbot für Euro-5-Diesel in Stuttgart entscheiden. Können die Grenzwerte für Stickstoffdioxid im Jahresmittel nicht eingehalten werden, rücken Flächen-Fahrverbote für Euro-5-Diesel näher (Foto: dpa). »-Mehr
Bruchsal
Geely baut Kooperation mit Daimler aus

09.09.2019
Geely baut Kooperation mit Daimler aus
Bruchsal (dpa) - Der Autobauer Daimler und der chinesische Großaktionär Geely weiten ihre Kooperation auf Flugtaxis aus. Der chinesische Konzern steigt über eine Finanzierungsrunde bei der deutschen Flugtaxi-Firma Volocopter ein, wie die Unternehmen am Montag (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Langer Stau nach Unfall auf A5

07.09.2019
Langer Stau nach Unfall auf A5
Karlsruhe (red) - Auf der A5 sind am Samstagmittag auf Höhe der Anschlussstelle Karlsruhe-Durlach zwei Autos zusammengestoßen. Eine Person wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Es bildete sich zeitweise ein langer Stau (Foto: Einsatz-Report24) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Viele Bürger empfinden die Verwaltungssprache als zu kompliziert. Würden auch Sie sich einfachere Formulierungen auf Ämtern wünschen?

Ja, oft.
Ja, manchmal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz