https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Fahrzeugseite zerkratzt
Fahrzeugseite zerkratzt
19.09.2019 - 15:07 Uhr
Rastatt (red) - Ein Unbekannter hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen im Rheinauer Ring geparkten Skoda beschädigt.

Nach Polizeiangaben wurde eine Fahrzeugseite des Autos zwischen Mittwochabend, 20 Uhr, und Donnerstagmorgen, 9 Uhr, mit einem unbekannten Werkzeug zerkratzt. Dadurch entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet und bittet unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 um Hinweise.

Symbolfoto: Jens Büttner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Mehrere Reifen abmontiert

06.09.2019
Mehrere Reifen abmontiert
Gaggenau (red) - Von einem Tieflader sind zwischen Dienstagmorgen und Donnerstagnachmittag insgesamt vier Räder abmontiert worden. Zum Tatzeitpunkt stand der Transportwagen in einem Industriegebiet an der angrenzenden L79. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Dornstetten
Fahrer verbrennt in Auto

27.07.2019
Fahrer verbrennt in Auto
Dornstetten (lsw) - Bei einem Unfall auf der B28 bei Dornstetten ist am Freitagabend ein Autofahrer in seinem Wagen verbrannt. Er war mit den rechten Rädern von der Fahrbahn abgekommen, beim Gegenlenken stieß der Wagen dann gegen einen Baum (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Tiefenbronn
Unfall endet tödlich

11.05.2019
Unfall endet tödlich
Tiefenbronn (red) - Ein 30-jähriger Autofahrer ist am frühen Samstagmorgen auf der Kreisstraße zwischen Tiefenbronn und Mühlhausen (Enzkreis) von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz