https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rosenstraße gesperrt
Rosenstraße gesperrt
22.09.2019 - 07:00 Uhr
Rastatt (red) - Die Rastatter Rosenstraße wird von Mittwoch, 25. September, bis voraussichtlich 11. Oktober zwischen der Einmündung Kornblumenweg und der Einmündung Gladiolenweg für den Verkehr gesperrt. Der ÖPNV und Fußgänger sind aber nicht betroffen, teilte die Stadtverwaltung mit. Grund ist die Erneuerung von drei Hausanschlüssen durch die Stadtwerke.

Symbolfoto: Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Das Herz des Staufenberger ´Sternen´

11.09.2019
Das Herz des "Sternen"
Gernsbach (ueb) - Bärbel Ulrich feiert am Mittwoch ihren 70. Geburtstag. Und noch immer ist sie so gut wie jeden Tag im "Sternen" in Staufenberg anzutreffen. "Das Hotel- und Restaurantgewerbe mit allem Drumherum macht mich glücklich und hält mich jung", sagt die Jubilarin (Foto: Uebel). »-Mehr
Elchesheim
Flohmarkt direkt an der Haustür

09.09.2019
Flohmarkt direkt an der Haustür
Elchesheim-Illingen (HH) - Eine Bettpfanne gehörte zu den ersten Schnäppchen, die zwei kauflustige Damen beim Flohmarkt in Elchesheim-Illingen aufstöberten. Am Freitagnachmittag ging der erste Haustür-Flohmarkt über die Bühne, der auf große Resonanz stieß (Foto: Heck). »-Mehr
Malsch
Autoknacker landet in Psychiatrie

01.08.2019
In Psychiatrie eingewiesen
Malsch (red) - Ein 26-Jähriger hat am Mittwoch in Malsch einen verschlossenen Wagen aufgebrochen und aus dem Inneren Gegenstände entwendet, die er in eine Mülltone warf. Zudem hatte er die Überwachungskamera eines Hauses abgerissen. Er kam in die Psychiatrie (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
´Widerspruch ist in der Tat da´

25.07.2019
Unklarheit bei der Beschilderung
Gaggenau (uj) - Frühestens in der zweiten Hälfte 2020 könnte mit dem Bau der ersten Häuser im Baugebiet "Heil II - Birkigklamm/Altheil" begonnen werden. Und bei der verkehrlichen Erschließung gibt es augenscheinlich "Widersprüche zwischen Papier und Realität" (Foto: Jahn). »-Mehr
Rastatt
Begegnungen beim ´Lesezaychen´

08.06.2019
Begegnung beim "Lesezaychen"
Rastatt (ema) - Er heißt "Lesezaychen" und soll doch viel mehr sein als ein öffentlicher Bücherschrank: nämlich ein Ort der Begegnung. Das verbirgt sich hinter einer aussortierten Telefonzelle, die der Bürgerverein Zay hergerichtet und jetzt eröffnet hat (Foto: ema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz