https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wechselhaftes Herbstwetter
Wechselhaftes Herbstwetter
27.09.2019 - 08:46 Uhr
Stuttgart (lsw) - Das Wetter im Südwesten Deutschland wird am Wochenende wechselhaft. Von Nordwesten her zieht am Freitag Regen auf, der am Nachmittag Oberschwaben erreiche, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Dort sind demnach auch einzelne Gewitter möglich.

Die Höchstwerte liegen zwischen 15 und 22 Grad. Den Angaben zufolge ist es am Samstag noch wechselnd bewölkt, es zeige sich aber auch die Sonne. Nur im Norden Baden-Württembergs seien einzelne Schauer möglich.

Im Südosten Baden-Württembergs kann am Sonntag zunächst mit viel Sonnenschein gerechnet werden. Im Tagesverlauf ziehen von Norden her aber dichte Regenwolken über das Land. Diese erreichen am Abend die Schwäbische Alb. Auch stürmischen Böen seien möglich. Die Temperaturen liegen zwischen 18 und 26 Grad.

Symbolfoto: Frank Rumpenhorst/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Es wird wechselhaft und kühl

06.09.2019
Es wird wechselhaft und kühl
Stuttgart (lsw) - Sonne, Wolken und Schauer - die Menschen im Südwesten Deutschlands müssen sich auf wechselhaftes Wochenendwetter einstellen. Lugt am Freitag noch teilweise die Sonne durch die Wolken, bleibt es am Samstag und Sonntag eher grau (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Deutlich weniger Gäste in Schwimmbädern

23.08.2019
Weniger Besucher in Freibädern
Rastatt (sawe) - Der Sommer 2019 hat bislang deutlich weniger Besucher in die Schwimmbäder in Rastatt, Durmersheim, Malsch und Kuppenheim gelockt als sein Pendant 2018. Stärkster Monat war der Juni, Rekordtag in Rastatt der 30. Juni mit 4 126 Besuchern (Foto: fuv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz