https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Audi-Fahrer überholt mehrfach riskant: Zeugen gesucht
Audi-Fahrer überholt mehrfach riskant: Zeugen gesucht
30.09.2019 - 17:40 Uhr
Iffezheim (red) - Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am Sonntag auf der B500 zugetragen hat.

Ein 43-Jähriger soll dort gegen 12 Uhr zwischen der Staustufe und der Kreuzung zur B36 riskant überholt haben. Der Mann war mit seinem schwarzen Audi aus Richtung Frankreich unterwegs, wie die Polizei am Montag mitteilt.

Dabei soll er, obwohl Gegenverkehr kam, mehrere Autos überholt haben. Die entgegenkommenden Fahrzeuge mussten laut Polizei auf den Standstreifen ausweichen, um Zusammenstöße zu vermeiden. Letztlich stieß der 43-Jährige mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen.

Der mutmaßliche Raser fuhr zunächst weiter, kehrte dann aber zur Unfallstelle zurück. Dort war bereits die Polizei mit der Unfallaufnahme befasst. Sie nahm dem 43-Jährigen den Führerschein ab.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ungefähr 500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, insbesondere den Fahrer eines Autos mit französischem Kennzeichen, das zum Unfallzeitpunkt vom Standstreifen aus losgefahren sein soll. Hinweise werden direkt an das Polizeirevier Rastatt, Telefon (0 72 22) 76 10, erbeten.

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sasbachwalden
Lebensgefährlich verletzt

21.09.2019
Lebensgefährlich verletzt
Sasbachwalden (red) - Bei einem Unfall ist am Samstag auf der B500 ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Bei dem Vorfall waren zwei Biker zusammengestoßen. Die B500 musste für mehrere Stunden gesperrt werden, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unfall zwischen Radler und Biker: Zwei Verletzte

16.09.2019
Radler und Biker verletzt
Bühl (red) - Ein Mountainbike-Fahrer ist am Sonntag bei einem Unfall auf der B500 schwer verletzt worden. Ein Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die beiden waren auf dem Parkplatz Unterstmatt zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Rollerfahrer streift Streifenwagen und flüchtet

13.09.2019
Rollerfahrer streift Streife - und flüchtet
Baden-Baden (red) - Ein Rollerfahrer hat am Donnerstagabend mit einem wilden Fahrmanöver gleich drei Autos beschädigt - darunter dummerweise einen Streifenwagen. Die Polizisten nahmen sofort die Verfolgung auf. Allerdings fanden sie nur den Roller (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Ladung verrutscht: Sperrungen

30.08.2019
Ladung verrutscht: Sperrungen
Iffezheim (red) - Einem Lkw-Fahrer ist am Donnerstagmorgen an der Kreuzung der B500 zur L75 bei Iffezheim die Ladung verrutscht. Stahlträger auf der Ladefläche lösten sich und blieben in der Rückwand der Fahrerkabine stecken. Es gab mehrmals Sperrungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Heckenschnitt aus Sicherheitsgründen

29.08.2019
Heckenschnitt aus Sicherheitsgründen
Baden-Baden (red) -Der ungewöhnlich frühe und starke Heckenschnitt entlang der B500 in Baden-Baden ist aus Gründen der Verkehrssicherheit vorgenommen worden. Das geht aus einer Stellungnahme der Verwaltung zu einer BT-Glosse hervor (Foto: masc/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz