https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lkw stürzt von Brücke in Fluss
Lkw stürzt von Brücke in Fluss
01.10.2019 - 18:03 Uhr
Aalen (lsw) - Ein Sattelzug ist hat am Dienstagmorgen in Aalen (Ostalbkreis) ein Brückengeländer durchbrochen und ist in den Fluss Kocher gestürzt.

Der Fahrer war kurz vor einer Brücke nach links von der Straße abgekommen. Der Lastwagen durchbrach das Brückengeländer und und stürzte in den Fluss hinab. Nach Angaben der Polizei wurde er verletzt und kam in eine Klinik.

Die Feuerwehr war mit neun Fahrzeugen und rund 30 Einsatzkräften vor Ort. Da auch Diesel ausgetreten ist, wurden zwei Ölsperren eingerichtet. Die Straße in dem Industriegebiet war für die Bergung des Sattelzugs mehrere Stunden lang gesperrt.

Der Schaden an dem Lastwagen beträgt ersten Schätzungen zufolge etwa 150.000 Euro. Wieso der 54-Jährige von der Straße abgekommen war und wie schwer seine Verletzungen sind, war zunächst unklar.

Foto: Stefan Puchner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
Kirchenchor Bermersbach ist Geschichte

01.10.2019
Kirchenchor ist Geschichte
Forbach (mm) - Die Sängerinnen und Sänger des Bermersbacher Kirchenchors trafen sich ein letztes Mal zu einem Dankgottesdienst. Bei der anschließenden Versammlung löste sich der Chor aus Altersgründen auf. Verdiente Mitglieder wurden für ihre Treue ausgezeichnet (Foto: Götz). »-Mehr
Bühl
Die Erwachsenen kneifen beim Mooser Mühlbachrennen

01.10.2019
Originelles Mühlbachrennen
Bühl (em) - Eine Riesengaudi war das 11. Mühlbachrennen mit selbst gebauten Booten in Moos. Es fand im Rahmen des traditionellen und gut besuchten Herbstfests der Freiwilligen Feuerwehr Moos bei der Karl-Reinfried-Halle statt. In diesem Jahr gingen nur Kinder an den Start (Foto: em). »-Mehr
Malsch
Malsch fahrradfreundlicher machen

30.09.2019
Freie Fahrt für Radler in Malsch
Malsch (ar) - Sie fahren gerne Fahrrad, sind umweltbewusst und wollen etwas bewegen: Seit einiger Zeit gibt es in Malsch eine Radinitiative, die sich dafür einsetzt, dass ihre Heimatgemeinde fahrradfreundlich wird. Am Samstag luden sie zur zweiten "Critical Mass" ein (Foto: ar). »-Mehr
Baden-Baden
Alter ´Beamtenbaum´ wird geschätzt

28.09.2019
"Beamtenbaum" als Mückenschutz
Baden-Baden (hez) - Der siebte Teil der BT-Serie über außergewöhnliche Gehölze in den Parkanlagen widmet sich dem "Beamtenbaum", der in der Lichtentaler Allee steht und von Metallstäben gestützt wird. Er ist teilweise giftig und gilt als natürlicher Mückenschutz (Foto: Zorn). »-Mehr
Mannheim
Intensität der Farbe und des Lichts

27.09.2019
Mannheim feiert Henri Matisse
Mannheim (cl) - Dem großen französischen Avantgardekünstler Henri Matisse widmet die Kunsthalle Mannheim eine umfassende Ausstellung. In "Inspiration Matisse" sind bis 19. Januar 2020 auch viele Meisterwerke der Expressionisten, die ihn verehrten, zu sehen (Foto: Viering). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz