https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rollerfahrerin fährt Vordermann auf
Rollerfahrerin fährt Vordermann auf
03.10.2019 - 08:32 Uhr
Bühl (red) - Eine leicht verletzte Rollerfahrerin ist am Dienstagnachmittag nach einem Auffahrunfall in Altschweier durch den Rettungsdienst versorgt worden.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Frau um 15.40 Uhr offenbar aus Unachtsamkeit einem auf der Rathausstraße vorausfahrenden Renault auf, als dessen Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste. Durch den Zusammenstoß und bei dem anschließenden Sturz wurde die Zweiradlenkerin leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 600 Euro, heißt es weiter.

Symbolfoto: Boris Roessler/dpa/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Flüchtende Rollerfahrerin geschnappt

26.08.2019
Flüchtende Rollerfahrerin geschnappt
Bühl (red) - Der Polizei ist in der Nacht zum Montag eine Rollerfahrerin aufgefallen, die in der Bühler Hauptstraße unsicher unterwegs war. Bei der Kontrolle ergriff die Frau allerdings plötzlich zu Fuß die Flucht. Die Polizisten waren allerdings schneller (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gernsbach
18-Jährige reagiert blitzschnell und verhindert Schlimmeres

19.08.2019
18-Jährige reagiert blitzschnell
Gernsbach (red) - Die blitzschnelle Reaktion einer 18 Jahre alten Rollerfahrerin hat am Sonntagmittag einen schweren Zusammenstoß zwischen ihrem Roller und einem Kind verhindert. Bei dem Manöver stürzte die junge Frau allerdings und zog sich leichte Verletzungen zu (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz