https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall mit nicht zugelassenem Roller
Unfall mit nicht zugelassenem Roller
04.10.2019 - 14:10 Uhr
Calw (red) - Ein alkoholisierter 25-Jähriger ist laut Polizeiangaben am Donnerstagmittag in Wildberg mit einem nicht zugelassenen Motorroller gegen ein vorausfahrendes Auto gefahren.

Der 24-jährige Fahrer eines Seats fuhr laut Mitteilung kurz nach 13 Uhr in die Marktstraße in Wildberg. Als er an einem Zebrastreifen anhielt, fuhr ihm der Rollerfahrer auf und stürzte im Anschluss zu auf die Straße. Dabei blieb er unverletzt.

Noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizei habe der Rollerfahrer versucht, zu Fuß zu flüchten, konnte jedoch von dem Unfallgegner eingeholt werden, so die Polizei weiter. Im Anschluss stellte sich heraus, dass der Motorroller keine Zulassung hatte, der Fahrer einen Atemalkoholwert von knapp 1,4 Promille aufwies und widersprüchliche Angaben zu den Eigentumsverhältnissen des Motorrollers gemacht wurden.

Der Führerschein des 25-Jährigen sowie der Roller wurden daraufhin beschlagnahmt.

Symbolfoto: Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Rollerfahrer schwer verletzt

02.10.2019
Rollerfahrer schwer verletzt
Rastatt (red) - Schwere Verletzungen hat sich ein Rollerfahrer bei einem Unfall am Dienstagnachmittag zugezogen. Eine Autofahrerin war aus einer Tiefgarage im Friedrichsring gefahren und übersah dabei den aus Richtung Hindenburgbrücke kommenden Rollerfahrer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Weingarten
Gaffer, ´das ist nicht Deine Story!´

02.10.2019
Gaffer: "Das ist nicht Deine Story!"
Weingarten (red) - Klares Signal an Gaffer: "Das ist nicht Deine Story!" prangt auf einer Sichtschutzplane. Die Freiwillige Feuerwehr in Weingarten will damit künftig Unfall-Voyeure davon abhalten, Bilder von Rettungseinsätzen zu machen (Foto: Knopf) und die -arbeiten zu behindern. »-Mehr
Baden-Baden
Unfall mit zwei Lkw auf A5

30.09.2019
A5-Unfall: Auffahrt bleibt gesperrt
Baden-Baden (red) - Auf der A5 bei Baden-Baden hat sich am Montag ein schwerer Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen zugetragen. Der Lkw stürzte um. Die Auffahrt von der B500 (aus Richtung Baden-Baden kommend) in Richtung Basel bleibt bis Dienstagmorgen gesperrt. Dann erst kann der Lkw geborgen werden (Foto: F. Vetter). »-Mehr
Iffezheim
Audi-Fahrer überholt mehrfach riskant: Zeugen gesucht

30.09.2019
B500: Riskante Überholmanöver
Iffezheim (red) - Ein Autofahrer hat am Sonntag auf der B500 bei Iffezheim mehrere Autos überholt, obwohl Gegenverkehr kam. Die entgegenkommenden Autos mussten auf den Standstreifen ausweichen. Letztlich kam es zu einem Unfall. Die Polizei sucht nun Zeugen (Symbolfoto: dpa »-Mehr
Bühl
Bei Rot über die Kreuzung

27.09.2019
Bei Rot über die Kreuzung
Bühl (bgt) - Eine 50-jährige Autofahrerin war auf der B3 bei Rot über eine Kreuzung gefahren und hatte einen Unfall verursacht. Gegen das Urteil - 1 000 Euro Geldstrafe und ein Monat Fahrverbot - hatte sie Einspruch eingelegt, der jetzt am Amtsgericht verhandelt wurde ( Foto: sie). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder vierte Deutsche hat ein E-Book, gedruckte Bücher lesen hingegen acht von zehn Bürgern – so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage. Und wie lesen Sie?

Auf Papier.
Digital.
Sowohl als auch.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz