https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ausgebremst und geflüchtet
Ausgebremst und geflüchtet
04.10.2019 - 15:16 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein plötzlicher Fahrstreifenwechsel eines Kleinwagen-Fahrers hat am Donnerstagabend einen 28 Jahre alten Autofahrer zu einem Brems- und Ausweichmanöver gezwungen und in der Folge an seinem Wagen zu einem Sachschaden von rund 1.000 Euro geführt.

Wie die Polizei mitteilt, soll der Kleinwagen-Fahrer kurz nach 19.30 Uhr in Höhe der Autobahnausfahrt Baden-Baden in Fahrtrichtung Norden von der rechten Fahrspur auf den Verzögerungsstreifen gefahren sein. Der 28-jährige Audi-Fahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt auf dem Verzögerungsstreifen und wich dem Auto aus. So geriet er laut Mitteilung der Polizei auf den angrenzenden Grünstreifen, wo er sich durch einen eisenummantelten Schacht einen Felgenschaden einhandelte.

Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr in Richtung Karlsruhe weiter. Die Polizei bittet deshalb Zeugen des Vorfalls, sich zu melden unter der Telefonnummer (07223) 808470.

Symbolfoto: Gentsch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Motorradfreunde bremsen Bremsen aus

01.08.2019
Bremsen werden ausgebremst
Gernsbach (stj) - Sobald es draußen wärmer wird, schwirren sie umher - die Bremsen! Die Insekten nerven schon seit Jahren die Schwimmbadbesucher in Reichental. Deshalb haben die örtlichen Motorradfreunde nun mit der Spende einer entsprechenden Falle für Abhilfe gesorgt (Foto: Juch). »-Mehr
Karlsruhe
Fridman pokert richtig und hat ´etwas Glück´

24.04.2019
Erfolg bei den Grenke-Open
Karlsruhe (red) - Erneut hat ein Deutscher beim Grenke Chess Open in Karlsruhe triumphiert: Nachdem im Vorjahr der 13-jährige Vincent Keymer sensationell Platz eins belegte, feierte nun der Bochumer Daniel Fridman seinen bisher größten Einzelerfolg (Foto: pr). »-Mehr
Gaggenau
Visitenkarte für die ´Toskana des Murgtals´

12.04.2019
Ortseinfahrt soll schöner werden
Gaggenau (vgk) - Der vor vier Jahren angestoßene Prozess "Hörden 2020" soll jetzt Früchte tragen. Darüber informierte Ortsvorsteherin Barbara Bender (CDU) in der Ortschaftsratssitzung. Der Ortseingang Süd soll einer Neugestaltung unterzogen werden (Foto: Gareus-Kugel). »-Mehr
Gernsbach
´Ich will mich vorstellen, nicht missionieren´

18.09.2017
Wichtige Themen kommen zu kurz
Gernsbach (tt) - Hausbesuche, Wahlkampfstände: Für den hiesigen Grünen-Wahlkreiskandidaten Manuel Hummel jagt im Wahlkampfendspurt ein Termin den nächsten. Bedauerlich findet er indes, dass zu wenig über wichtige Themen wie den Klimawandel diskutiert werde (Foto: tt). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz