https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Handgreiflichkeiten im Ortskern
Handgreiflichkeiten im Ortskern
04.10.2019 - 17:23 Uhr
Gaggenau (red) - Eine tätliche Auseinandersetzung zwischen einem 37 Jahre alten Mann und einem Ehepaar im Ortskern von Sulzbach hat am Donnerstagabend die Polizei auf den Plan gerufen.

Die Hintergründe des Streits sind laut Mitteilung der Polizei noch unklar. Nach bisherigen Feststellungen soll der 37-Jährige das Ehepaar provoziert haben. Als die Eheleute ihn kurz vor 19.30 Uhr zur Rede stellten, soll es zu den tätlichen Übergriffen gekommen sein. Der Ehemann musste durch die erlittenen Schläge mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Symbolfoto: Ruprecht/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Mannheim
Blutige Maskeraden der Politstrategen

22.06.2019
Machtspiel um "Maria Stuart"
Mannheim (cl) - Zur Eröffnung der Mannheimer Schillertage zoomt Regisseurin Claudia Bauer ganz nah an die verurteilte Maria Stuart ran. Schillers gleichnamiges Drama wird als schrilles Machtspiel der Politstrategen aufgeführt - mit viel Videoeinsatz und Maskeraden (Foto: Michel). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz