https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zu schnell: Vier Verletzte
Zu schnell: Vier Verletzte
05.10.2019 - 18:00 Uhr
Weinheim (lsw) - Weil sie zu schnell auf nasser Straße unterwegs war, hat eine 27 Jahre alte Autofahrerin in Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) einen Unfall mit vier Verletzten verursacht.

In einer Kurve verlor die Frau die Kontrolle über ihr Auto und das Fahrzeug geriet ins Schleudern, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Wagen stellte sich demnach quer und prallte mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Das Auto der 27-Jährigen rutschte eine Böschung herunter, sie erlitt leichte Verletzungen. Auch die 22 Jahre alte Fahrerin des zweiten Wagens und ihre Mitfahrer im Alter von 59 und 18 Jahren wurden leicht verletzt. Alle kamen ins Krankenhaus.

Bei dem Unfall am Freitagnachmittag war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Schaden beläuft sich auf rund 16.000 Euro.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Mitfahrer hält sich nicht richtig fest

05.10.2019
Mitfahrer hält sich nicht richtig fest
Gernsbach (red) - Wohl nicht richtig festgehalten hat sich ein Mitfahrer auf einem Motorrad auf der B 462 in Gernsbach in Höhe der Abfahrt nach Hörden. Als der Fahrer an einer Ampel anfuhr, fiel der 18-jährige Sozius vom Motorrad, so die Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Rollerfahrerin fährt Vordermann auf

03.10.2019
Rollerfahrerin fährt Vordermann auf
Bühl (red) - Eine leicht verletzte Rollerfahrerin ist am Dienstagnachmittag nach einem Auffahrunfall in Altschweier durch den Rettungsdienst versorgt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Frau um 15.40 Uhr offenbar aus Unachtsamkeit einem vorausfahrenden Renault auf (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall mit zwei Lkw auf A5

30.09.2019
A5-Unfall: Auffahrt bleibt gesperrt
Baden-Baden (red) - Auf der A5 bei Baden-Baden hat sich am Montag ein schwerer Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen zugetragen. Der Lkw stürzte um. Die Auffahrt von der B500 (aus Richtung Baden-Baden kommend) in Richtung Basel bleibt bis Dienstagmorgen gesperrt. Dann erst kann der Lkw geborgen werden (Foto: F. Vetter). »-Mehr
Baden-Baden
Ein bisschen wie bei der Rallye Dakar

25.09.2019
Fast wie bei der Rallye Dakar
Baden-Baden (fuv) - Wer am Wochenende das Gelände des ehemaligen Truppenübungsplatzes Puységur zwischen Sandweier und Rastatt besuchte, der konnte sich an TV-Berichte der Rallye Dakar erinnert fühlen: Über dem Motocross-Gelände hing eine einzige Sandwolke (Foto: fuv). »-Mehr
Karlsruhe
Frau bespuckt und tritt Polizisten

23.09.2019
Frau bespuckt und tritt Polizisten
Karlsruhe (red) - Eine Frau hat am Wochenende in Karlsruhe erheblichen Widerstand gegen ihre Festnahme geleistet. Sie verletzte einen Polizisten durch Tritte und spuckte einer Beamtin gezielt ins Gesicht. Zuvor hatte sie eine andere Frau angegriffen und verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz