https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit Kürbissen Fußball gespielt
Mit Kürbissen Fußball gespielt
08.10.2019 - 16:37 Uhr
Rheinmünster (red) - Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag Kürbisse, die in der Grünfeldstraße in Rheinmünster-Stollhofen auf einem Verkaufsanhänger zum Selbstkostenpreis angeboten wurden, sinnlos und mutwillig zerstört.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt, wurden sie als Hand- oder Fußbälle zweckentfremdet. "Durch die überaus schlechten Wurf-, Schuss- und Fangfähigkeiten verteilten sich die Überreste der Kürbisse im Umfeld", heißt es dort weiter. Da die zerstörten Kürbisse bis in die Ortsmitte verteilt wurden, sei nicht auszuschließen, dass es sich bei den Vandalen um Heimkehrer einer nahe stattfindenden Veranstaltung handelte.

Zeugen, die auch aufgrund der Geräuschkulisse auf die mutmaßliche Gruppierung aufmerksam wurden, sollen sich bei der Polizei melden unter (07227) 2221.

Symbolfoto: Mirgeler/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Von junger Blasmusik bis zum Party-Sound

16.09.2019
Junge Blasmusik und Party-Sound
Ottersweier (wv) - Das Musikfest auf dem Eckgrabenhof lockte am Samstag Besucher in Scharen ins malerische, kleine Seitental zwischen dem Ottersweierer Gewann "Im Weier" und Lauf. Die Festeröffnung spannte den Bogen von ganz junger Blasmusik zu mitreißendem Party-Sound (Foto: wv). »-Mehr
Ludwigsburg
Kürbisausstellung in Ludwigsburg beginnt

30.08.2019
Kürbisausstellung beginnt
Ludwigsburg (lsw) - Rund 50.000 Kürbisse verarbeitet zu kunstvollen Skulpturen sind von Freitag an wieder in Ludwigsburg zu sehen - bei der Kürbisausstellung am Residenzschloss. Sie steht in diesem Jahr unter dem Motto "Märchenhafte Fabelwelt" (Foto: dpa/av). »-Mehr
Ottersweier
Fünf Läden an einer Straße

22.08.2012
Fünf Läden an einer Straße
Ottersweier (jo) - Nirgendwo anders im Landkreis Rastatt ist die Hofladendichte so hoch wie in Ottersweier. Der kleine Ortsteil Haft zählt derer gleich fünf. Und ein jeder hat seine Besonderheit. Über einen 45 Kilometer langen Radrundwanderweg "Hofladentour" sind alle erreichbar (Foto: jo). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz