https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Merkurlauf: Nachmeldungen sind möglich
Merkurlauf: Nachmeldungen sind möglich
09.10.2019 - 09:48 Uhr
Baden-Baden (red) - Nur noch wenige Tage sind es bis zum Start des fünften Merkurlaufs am Samstag, 12. Oktober. Auch wenn das offizielle Anmeldeportal nach dem 8. Oktober geschlossen ist, kann man sich auch noch direkt am Veranstaltungstag nachmelden, heißt es in einer Mitteilung.

Bis 14.30 Uhr, also 30 Minuten vor dem Start, kann man sich direkt im Startbereich an der Talstation der Merkurbahn anmelden. Ab 13 Uhr erfolgt die Startnummernausgabe, Start ist um 15 Uhr. Initiator Peter Kaiser bittet alle Läufer, frühzeitig am Start zu sein. Bei schönem Wetter kann es knapp werden mit den Parkplätzen im Startbereich. Alternativ kann man auch bequem mit dem Bus zur Merkur-Talstation fahren. Oder man bildet Fahrgemeinschaften und wandert die schöne Strecke von der Stadt hinauf. Weitere Infos zum Lauf im Internet.

Foto: Matthias Altenau/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Laufereignis führt am 12. Oktober wieder durch den Merkurwald

03.10.2019
Laufereignis führt auf den Merkur
Baden-Baden (red) - In knapp einer Woche ist der Merkur wieder das Ziel für viele Läufer. Am Samstag, 12. Oktober, startet der fünfte Merkurlauf an der Talstation der Merkurbahn, führt raus bis zur Nachtigall und ab dann bergauf bis zum Aussichtsturm auf dem Merkur (Foto: Matthias Altenau). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz