https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zeugen beobachten Unfallflucht
Zeugen beobachten Unfallflucht
09.10.2019 - 12:02 Uhr
Rastatt (red) - Nach einer Unfallflucht am Dienstagmorgen in der Mercedesstraße in Rastatt ermitteln die Beamten des Polizeireviers Rastatt gegen eine Autofahrerin.

Diese wurde von zwei Zeugen kurz nach 6 Uhr dabei beobachtet, wie sie beim Ausparken einen geparkten Wagen streifte. Anschließend fuhr sie allerdings davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Später stellte sich heraus, dass sie einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro hinterlassen hatte.

Die Zeugen hatten sich allerdings das Kennzeichen der Unfallflüchtigen gemerkt, sodass es für die Polizei ein Leichtes war, die Fahrzeughalterin zu ermitteln. Gegen sie wurde laut Polizei nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Symbolfoto: Daniel Reinhardt/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Unfallflucht nach Parkrempler

09.10.2019
Unfallflucht nach Parkrempler
Rastatt (red) - Einen relativ hohen Schaden hat ein Unfallverursacher am Dienstag in Rastatt verursacht. Als ein Autofahrer zu seinem geparkten Wagen zurückkehrte, entdeckte er zwar den Schaden, vom Verursacher fehlte allerdings jede Spur. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Mit Kürbissen Fußball gespielt

08.10.2019
Mit Kürbissen Fußball gespielt
Rheinmünster (red) - Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag Kürbisse, die in der Grünfeldstraße in Rheinmünster-Stollhofen auf einem Verkaufsanhänger zum Selbstkostenpreis angeboten wurden, sinnlos und mutwillig zerstört. Das teilt die Polizei mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Tankstelle in Bühl überfallen

06.10.2019
Tankstelle überfallen
Bühl (red) -- Ein maskierter Täter überfiel am Freitag gegen 20.45 Uhr eine Tankstelle in der Robert-Bosch-Straße. Da sich die Bargeldkasse nicht öffnen ließ, flüchtete er unter Mitnahme von mehreren Stangen Zigaretten zu Fuß in unbekannte Richtung (Foto: Steffen/dpa). »-Mehr
Bühl
Überfall auf Tankstelle in Bühl

05.10.2019
Bühl: Überfall auf Tankstelle
Bühl (red) - Ein maskierter Täter hat am Freitagabend eine Tankstelle in Bühl überfallen. Allerdings ließ sich die Bargeldkasse nicht öffnen. Als Ersatz für diesen Misserfolg griff sich der Täter ein paar Stangen Zigaretten und flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Ausgebremst und geflüchtet

04.10.2019
Ausgebremst und geflüchtet
Baden-Baden (red) - Ein plötzlicher Fahrstreifenwechsel eines Kleinwagen-Fahrers hat am Donnerstagabend einen Autofahrer zu einem Brems- und Ausweichmanöver gezwungen und in der Folge an seinem Wagen zu einem Schaden von rund 1.000 Euro geführt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder vierte Deutsche hat ein E-Book, gedruckte Bücher lesen hingegen acht von zehn Bürgern – so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage. Und wie lesen Sie?

Auf Papier.
Digital.
Sowohl als auch.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz