https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Herbstwetter mit viel Regen und Wind
Herbstwetter mit viel Regen und Wind
10.10.2019 - 07:55 Uhr
Stuttgart (lsw) - Regen und viel Wind - das Wetter im Südwesten Deutschlands wird am Donnerstag ungemütlich. Am Vormittag ist es oft stark bewölkt, zudem sind immer wieder Schauer möglich, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Auch einzelne Gewitter seien nicht ausgeschlossen.

Am Nachmittag zeige sich dann häufiger die Sonne. Bis zum Abend sind im Hochschwarzwald demnach schwere Sturmböen mit Geschwindigkeiten von bis zu 100 Kilometern pro Stunde möglich. Auch im Rest des Landes sei es mit Böen um die 60 Kilometer pro Stunde windig. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 9 und 17 Grad.

Zum Wochenende wird es den DWD-Meteorologen zufolge noch einmal spätsommerlich warm: Bei viel Sonnenschein und heiterem Wetter werden am Sonntag Werte von bis zu 26 Grad erreicht.

Symbolfoto: Christoph Schmidt/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Ungemütliches Herbstwetter

04.10.2019
Ungemütliches Herbstwetter
Stuttgart (lsw) - Kühle Temperaturen, Regen und Dauergrau: Der Herbst zeigt sich im Südwesten Deutschlands von seiner unangenehmen Seite. Es wird grau, kühl und regnerisch. Der Sonntag wird am ungemütlichsten. Am Samstagmittag gibt es eine Regenpause (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Wechselhaftes Herbstwetter

27.09.2019
Wechselhaftes Herbstwetter
Stuttgart (lsw) - Das Wetter im Südwesten Deutschland wird am Wochenende wechselhaft. Von Nordwesten her zieht am Freitag Regen auf. Der Samstag zeigt sich von seiner milden, aber auch wechselhaften Seite. Ab Sonntag wird es wieder regnerischer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Schwelgen in Kindheitserinnerungen

10.09.2019
Hoffest lockt Groß und Klein an
Baden-Baden (kim) - In guter Tradition hatte der Heimat- und Kulturverein Haueneberstein zum Herbstbeginn wieder zu seinem Hoffest eingeladen. In diesem Jahr waren am Vorabend die Pforten des Heimatmuseums zu einer Museumsnacht geöffnet - und Groß und Klein kamen (Foto: Kimmig). »-Mehr
Stuttgart
Herbstwetter bringt Abkühlung und Schauer

05.09.2019
Herbstwetter mit Schauern
Stuttgart (lsw) - Das Wetter im Südwesten Deutschlands wird in den kommenden Tagen herbstlich. Es wird deutlich kühler und zeitweise regnet es. Die Temperaturen klettern nur knapp über 20 Grad. Auch übers Wochenende soll es wechselhaft und kühl bleiben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz