https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto missachtet Vorfahrt: Biker verletzt
Auto missachtet Vorfahrt: Biker verletzt
11.10.2019 - 10:49 Uhr
Rastatt (red) - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall leicht verletzt worden.

Ausgelöst hatte den Unfall ein Mercedes-Fahrer, der gegen 15 Uhr auf der Augustastraße in Rastatt unterwegs war. Dort wollte er die Kreuzung zur Ottersdorfer Straße geradeaus überqueren. Dabei verletzte er aber die Vorfahrt des heranfahrenden Motorrads.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde ins Krankenhaus nach Rastatt gebracht.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt, die zu dem Unfall hinzugerufen worden waren, schätzen den entstandenen Sachschaden auf rund 1.000 Euro.

Symbolfoto: Jürgen Mahnke/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Auto fährt gegen Radfahrerin

11.10.2019
Auto fährt gegen Radfahrerin
Rastatt (red) - Eine Fahrradfahrerin hat sich am Mittwochabend bei einem Unfall mit einem Auto leichte Verletzungen zugezogen. Laut Mitteilung der Polizei fuhr Autofahrer gegen 18.50 Uhr von einem Grundstück auf die Karlsruher Straße und übersah dabei offenbar die Radlerin (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Sprung auf Straße führt zu Unfall

10.10.2019
Sprung auf Straße führt zu Unfall
Rastatt (red) - Ein Mann ist am Mittwoch in Rastatt von der Ladefläche eines Lieferwagens gesprungen. Eine Radfahrerin musste daher unvermittelt ausweichen. Die Frau geriet aus dem Gleichgewicht und stürzte. Sie wurde leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Nach Unfall angegriffen

08.10.2019
Nach Unfall angegriffen
Baden-Baden (red) - Ein 23-jähriger Radfahrer hat am Montagnachmittag auf einem Gehweg zunächst einen 19-Jährigen angefahren und diesen dann auch noch angegriffen. Danach stieß er auch eine Passantin weg, die dem Jüngeren helfen wollte. Die Polizei ermittelt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Malsch / Muggensturm
Spektakulärer Crash auf der B3

08.10.2019
Spektakulärer Crash auf B3
Malsch / Muggensturm(red) - Bei einem spektakulären Verkehrsunfall auf der B3 zwischen Neumalsch und Rastatt sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Einsatzkräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort. (Foto: Klewer/Einsatz-Report24). »-Mehr
Rastatt
Fußgänger angefahren

08.10.2019
Fußgänger angefahren
Rastatt (red) - Beim Abbiegen von der Mercedesstraße auf einen Firmenparkplatz hat ein Smart-Fahrer am Dienstagmorgen einen Fußgänger angefahren. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt, den Autofahrer erwartet nun laut Polizei eine Anzeige (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz