https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Spiegel abgefahren und geflüchtet
Spiegel abgefahren und geflüchtet
11.10.2019 - 16:25 Uhr
Gaggenau (red) - Am Donnerstag sind auf der Moosalbtalstraße ein silberner Wagen und der BMW einer 22-Jährigen zusammengestoßen. Jedoch ist der Fahrer des silbernen Autos nach der Kollision in Richtung Moosbronn geflüchtet. Die Polizei bittet deshalb Zeugen um Mithilfe.

Laut Polizei soll der Unfallflüchtige kurz vor 17.30 Uhr in einer lang gezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Außenspiegel des BMW zusammengeprallt sein. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung.

Hinweise zu dem Auto und/oder dessen Fahrer unter: (07225) 98870.

Symbolfoto: Krekel/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Klare Regeln - auch für Erwachsene

08.10.2019
Sensibler Handy-Umgang
Rastatt (sb) - Die Grundschule Rauental ist Vorreiterin in der Region beim sensiblen Umgang mit dem Handy. Die Einrichtung wurde jetzt vom "Bündnis für Cybermobbing" zertifiziert. Nicht nur die Zweit- bis Viertklässler, sondern auch die Eltern konnten einiges lernen (Foto: sb). »-Mehr
Stuttgart
Pianist mit Elfenbeinallergie

30.09.2019
Harald Schmidt will es wissen
Stuttgart (red) - Harald Schmidt tritt mit einer neuen Show-Reihe im Stuttgarter Schauspielhaus auf. Von Greta Thunberg bis zum Tag des Deutschen Butterbrots - zu allem fällt ihm etwas ein. Applaus hat er sich zwischendurch verbeten - "ich weiß ja, dass ich gut bin." (Foto: dpa) »-Mehr
München
Löw bleibt ´völlig entspannt´

26.09.2019
DFB: Hoeneß relativiert Drohung
München (dpa) - Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat seine Boykott-Drohung der Bayern-Spieler im Zuge des Torwart-Streits zwischen Manuel Neuer (Foto: dpa) und Marc-Andre ter Stegen relativiert. Es seien Aussagen gewesen, "die er mit etwas Abstand nicht mehr so machen würde", so Hoeneß. »-Mehr
Karlsruhe
Drehbühne eröffnet viele Räume

25.09.2019
Offenbach am Staatstheater
Karlsruhe (red) - Ein Mann und viele Frauen: Jacques Offenbachs fantastische Oper "Hoffmanns Erzählungen" lebt von ihren musikalischen Hits und einer leicht verwirrenden Handlung. Das Publikum ist auch in Karlsruhe verzaubert, wo die Oper jetzt neu auf dem Spielplan steht (Foto: pr). »-Mehr
Bühl
Menschen und Roboter als Team

13.09.2019
Digitalisierung im Blick
Bühl (hap) - Im Rahmen der Reihe "Kampf um die Köpfe" der Wirtschaftsregion Mittelbaden hielt der Blogger und Autor Sascha Lobo (Foto: Hegmann) jetzt einen Vortrag zum Thema "Digitalisierung betrifft jeden". Gastgeber war die Firma Schaeffler Automotive Bühl. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz