https://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Motorradfahrer schwer verletzt
Motorradfahrer schwer verletzt
12.10.2019 - 16:03 Uhr
Seebach (red) - Am Samstagnachmittag war eine fünfköpfige Gruppe Motorradfahrer aus dem Raum Pforzheim auf der Kreisstraße von Sasbachwalden nach Seebach unterwegs. In einer Linkskurve kam der Letzte der Gruppe auf der talwärts führenden Straße vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit zu weit nach rechts, streifte die Leitplanke und stürzte.

Der 53-jährige Fahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Ortenauklinikum Offenburg geflogen. An seiner Honda entstand Schaden in Höhe von rund 300 Euro, teilte die Polizei mit.

Symbolfoto: Bernhard Margull/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Auto missachtet Vorfahrt: Biker verletzt

11.10.2019
Unfall auf Kreuzung: Biker verletzt
Rastatt (red) - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall verletzt worden. Ihm wurde zum Verhängnis, dass ihm ein Mercedes-Fahrer die Vorfahrt nahm Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Biker stürzte und kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Werbetrommel für lärmende Motorradtouren soll verstummen

05.10.2019
Keine Werbung für Motorradtouren
Baden-Baden (hol) - Geht es nach der SPD in der Kurstadt, wird für lärmende Motorradtouren auf der Schwarzwaldhochstraße nicht mehr geworben. Die Reklame von Schwarzwald-Tourismus um Motorrad-Touristen sei "nicht im Sinne der Bürger", so die SPD (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Zeugenaufruf nach riskanter Flucht

26.09.2019
Zeugenaufruf nach riskanter Flucht
Gaggenau (red) - Weil der Fahrer eines Motorrads am Mittwochabend vor einer Verkehrskontrolle geflohen ist, lieferte er sich mit der Polizei eine riskante Verfolgungsjagd. Auffällig wurde er zuvor wegen seiner auffällig lauten Auspuffanlage. Es werden Zeugen gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Biker stürzt bei Ausweichmanöver

26.09.2019
Biker stürzt bei Ausweichmanöver
Gernsbach (red) - Ein Motorradfahrer hat am Sonntag zwischen Kaltenbronn und Reichental einem Autofahrer ausweichen müssen, der die ganze Fahrbahn beanspruchte. Der Biker stürzte bei dem Fahrmanöver und verletzte sich. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sasbachwalden
Lebensgefährlich verletzt

21.09.2019
Lebensgefährlich verletzt
Sasbachwalden (red) - Bei einem Unfall ist am Samstag auf der B500 ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Bei dem Vorfall waren zwei Biker zusammengestoßen. Die B500 musste für mehrere Stunden gesperrt werden, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz