www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Fahrplanänderung bei der Linie 243
Fahrplanänderung bei der Linie 243
13.10.2019 - 08:00 Uhr
Baden-Baden (red) - Wegen des Herbstmarkts am Rathaus in Kuppenheim ist am Sonntag und Montag, 13. und 14. Oktober, die Friedrichsstraße zwischen der Schloß- und der Murgtalstraße gesperrt.

Die Umleitung erfolgt über die Adlerstraße, Wörtelstraße, Schubertstraße und Schloßstraße. Die Haltestelle "Kuppenheim Rathaus" auf der Linie 243 kann nicht bedient werden. Folgende Ersatzhaltestellen werden in beide Richtungen eingerichtet: Schloßstraße/Ecke Murgtalstraße und Murgtalstraße/Kirche.

Symbolfoto: Daniel Reinhardt/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
Kranke Bäume als

04.09.2019
"Zeitbomben" am Straßenrand
Forbach (birk) - Sommerzeit ist nicht nur Urlaubs-, sondern auch Baustellenzeit. Zuletzt war davon auch die L 79 zwischen Bermersbach und Roter Lache betroffen. Holzerntearbeiten machten die Sperrung der schmalen, kurvenreichen Verbindung nach Baden-Baden notwendig (Foto: Birk). »-Mehr
Baden-Baden
Schneller Einsatz verhindert schweren Unfall

18.04.2019
Wandelement droht zu kippen
Baden-Baden (hol/nie) - Einen ganzen Tag lang war die Unterführung der Bertha-Benz-Straße gesperrt - also kein Durchkommen nach Haueneberstein. Ein tonnenschweres Betonelement der Lärmschutzwand der Bahn drohte dort auf die Gleise zu kippen (Foto: Holzmann). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz