www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Im Supermarkt Geldbeutel geklaut
Im Supermarkt Geldbeutel geklaut
14.10.2019 - 12:19 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 90-jähriger Supermarktkunde ist am Samstagmorgen vermutlich von mehreren Personen beklaut worden. Wie es in einer Mitteilung der Polizei heißt, sei dem Mann der Geldbeutel gestohlen worden, während er in dem Markt in der Wilhelm-Drapp-Straße einkaufen wollte.

Nach Aussagen des Beklauten wurde er im Bereich der Backwaren von mehreren Personen umringt, darunter eine Frau und drei männliche Jugendliche, schreibt die Polizei weiter. So habe der 90-Jährige nicht auf die Backwaren zugreifen können. Im Gedränge nutzte die Personengruppe dann vermutlich die Gelegenheit und entwendete die Geldbörse aus der hinteren Hosentasche des Mannes.

Wer umringt wird, sollte misstrauisch werden

Die Polizei gibt folgende Tipps gegen die Tricks von Taschendieben: Man solle gerade im Gedränge auf Wertsachen acht geben. Wer plötzlich angerempelt oder umringt wird, solle zudem misstrauisch werden. Außerdem rät die Polizei dazu, Geld, Zahlungskarte und Papiere immer in verschiedenen, verschlossenen Innentaschen der Kleidung möglichst dicht am Körper zu tragen und Taschen und Wertsachen stets im Blick zu behalten.

Symbolfoto: Burgi/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Welpe vor Einkaufsmarkt gestohlen

16.09.2019
Welpe vor Einkaufsmarkt gestohlen
Baden-Baden (red) - Unbekannte haben am Freitagnachmittag einen kleinen Hundewelpen vor einem Supermarkt in Baden-Baden gestohlen. Der Hund war dort während des rund 15-minütigen Einkaufs seines Herrchens angeleint gewesen. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Gottschalk exklusiv im BT

13.09.2019
Gottschalk exklusiv im BT
Baden-Baden (mb) - Thomas Gottschalk und seine neue Lebensgefährtin Karina Mroß äußern sich in einem exklusiven Gespräch mit dem BT erstmals öffentlich über ihr gemeinsames Leben in Baden-Baden. Die ausführliche Geschichte erscheint in der Samstagsausgabe (Foto: Brenner). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz