www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfall zwischen zwei Radfahrern
Unfall zwischen zwei Radfahrern
15.10.2019 - 13:52 Uhr
Steinmauern (red) - Zwei Fahrradfahrer sind am Montagabend zusammengestoßen. Beide Radler wurden laut Mitteilung der Polizei leicht verletzt.

Ein 17-jähriger Radfahrer wollte gegen 19.30 Uhr beim Sportplatz auf den Fahrradweg der Plittersdorfer Straße fahren, als er den von links kommenden 55 Jahre alten Radler übersehen hat und es in der Folge zu einer Kollision kam. Beide stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu, die von Rettungskräften behandelt und anschließend im Rastatter Krankenhaus versorgt wurden.

Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Unfallauto im Altrhein versenkt

15.10.2019
Unfallauto im Altrhein versenkt
Rastatt (red) - Unbekannte Täter haben am Wochenende ein Unfallauto vermutlich vorsätzlich im Naturschutzgebiet Altrhein versenkt. Das Auto war nach einem Unfall abgestellt worden. Als es zum Abschleppen abgeholt werden sollte, war es weg. Es fand sich im Wasser wieder (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall auf B3: Vier Schwerverletzte

15.10.2019
Unfall auf B3: Vier Schwerverletzte
Baden-Baden (red) - Auf der B3 zwischen Baden-Baden und Rastatt hat sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall zugetragen. Dabei wurden vier Menschen schwer verletzt. Laut Polizei war vermutlich ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Walzbachtal
Ohne Führerschein: Unfall mit sechs Verletzten

15.10.2019
Unfall mit sechs Verletzten
Walzbachtal (lsw) - Ein Autofahrer war am Montag in Walzbachtal unterwegs, obwohl er keinen Führerschein, aber wohl Alkohol getrunken hatte. In einer Kurve geriet er aus der Spur und streifte ein entgegenkommendes Auto. Sechs Menschen wurden verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Rotlicht missachtet: Unfall

15.10.2019
Rotlicht missachtet: Unfall
Bühl (red) - Eine Autofahrerin hat auf der Landstraße zwischen Bühl und Steinbach auf Höhe von Eisental neine rote Ampel übersah. Sie stieß auf der Kreuzung mit einem anderen Auto zusammen. Die Frau und ihre Beifahrerin wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Achern
Mit mehr Nachwuchs noch höheres Niveau anstreben

15.10.2019
Feuerwehr gut aufgestellt
Achern (hei) - Die Gesamtfeuerwehr Achern sieht sich gut aufgestellt. In der Sitzung des Feuerwehrausschusses mit OB Klaus Muttach berichteten die Abteilungskommandanten über Neuaufnahmen bei der Kinder- und Jugendfeuerwehr und vor allem bei den Aktiven (Foto: Heidinger). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz