www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Radlerin übersehen: Unfall
Radlerin übersehen: Unfall
15.10.2019 - 18:43 Uhr
Bühl (red) - In der Eisenbahnstraße in Bühl sind am Montagmittag ein Auto und eine Fahrradfahrerin zusammengestoßen.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte ein VW-Fahrer vermutlich die vorfahrtsberechtigte Radlerin übersehen. Der 20-jährige Autofahrer wollte gegen 12.10 Uhr aus einer Ausfahrt auf die Eisenbahnstraße einfahren, als er die 77-jährige, von rechts kommende Fahrradfahrerin vermutlich zu spät erkannte.

Die beiden stießen zusammen. Die Frau stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur Behandlung ins Krankenhaus nach Bühl gebracht.

Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Pedelec-Fahrerin erfasst

13.08.2019
Pedelec-Fahrerin erfasst
Karlsruhe (red) - Eine 29-jährige Porsche-Lenkerin hat am Montagabend in Karlsruhe eine rote Ampel missachtet und danach eine Pedelec-Fahrerin erfasst und schwer verletzt. Die Autofahrerin war betrunken und zudem nicht im Besitz eines Führerscheins (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Baden-Baden
Autofahrer übersieht Radlerin

18.07.2019
Autofahrer übersieht Radlerin
Baden-Baden (red) - Weil ein 56 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagmorgen in der Rheinstraße eine Radfahrerin übersehen hat, ermittelt nun die Polizei. Die vorfahrtsberechtigte Radfahrerin wurde durch den Unfall laut Mitteilung der Polizei leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Zu heftig gebremst: Radlerin stürzt

28.06.2019
Zu heftig gebremst und gestürzt
Baden-Baden (red) - Eine 56-jährige Fahrradfahrerin hat am Donnerstagabend in der Mauerbergstraße so heftig gebremst, dass sie gestürzt und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht worden ist. Ein Sachschaden soll nicht entstanden sein. (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Steinmauern
Mit dem Rad Südosteuropa erkundet

17.06.2019
Acht Länder mit dem Rad erkundet
Steinmauern (red) - Seit 25 Jahren ist Reinhard Jung (rechts im Bild) aus Steinmauern mit dem Fahrrad in ganz Europa unterwegs, seit 2011 begleitet ihn dabei sein Freund Heinrich Moser aus Bischweier. In diesem Jahr haben die zwei passionierten Radler Südosteuropa erkundet (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz