www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Rücksichtslos überholt
Rücksichtslos überholt
16.10.2019 - 16:53 Uhr
Hügelsheim (red) - Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines schwarzen Wagens der Marke Audi, der am Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Sinzheim-Kartung und Hügelsheim durch ein rücksichtsloses Überholmanöver zwei Autofahrer gefährdete.

Audi-Fahrer fährt weiter

Laut Polizeibericht befuhr ein BMW-Fahrer die K 3731 in Richtung Hügelsheim. Kurz nach der Überquerung der A 5 wurde er von einem schwarzen Audi überholt. Während des Überholvorgangs kam jedoch ein Geländewagen entgegen. Dessen Fahrer musste, um einen Unfall zu verhindern, stark und bis zum Stillstand abbremsen sowie in den Grünstreifen ausweichen. Auch der überholte BMW-Fahrer musste zeitgleich sein Auto stark abbremsen. Der Fahrer des Audi setzte seine Fahrt unterdessen fort. Die Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster sind nun auf der Suche nach Zeugen, insbesondere dem Fahrer des entgegenkommenden Geländewagens. Hinweise werden unter der Rufnummer (0 72 29) 3 01 80 erbeten.

Symbolfoto: Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Abschreckung für ´Schmutzfinken´

04.05.2019
Ärger über Müll an Glascontainern
Baden-Baden (hez) - Auch Abfall gehört öfters zum Baden-Badener Stadtbild. Dagegen will die Verwaltung nun mit einem Sauberkeitskonzept vorgehen. Diskutiert wurde jetzt im Bauausschuss vor allem über die Vermüllung der Glascontainer-Standorte (Foto: Klaputek). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz