www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Vorderrad abgerissen
Vorderrad abgerissen
18.10.2019 - 14:13 Uhr
Baden-Baden (red) - Ohne Blessuren, dafür aber auch ohne Vorderrad ist am Donnerstagabend ein 43 Jahre alter Ford-Fahrer davongekommen. Gegen 19 Uhr hat er laut Polizei beim Abbiegen von der regennassen Leopoldstraße in die Balzenbergstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren, fuhr über eine Verkehrsinsel und prallte gegen eine hohe Bordsteinkante.

Durch den Aufprall wurde das rechte Vorderrad am Auto abgerissen. Der Ford wurde daraufhin abgeschleppt. Zur Instandsetzung des Wagens müssen laut Polizei rund 8.000 Euro aufgebracht werden.

Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen die Reinigungsarbeiten der Fahrbahn, die durch auslaufende Betriebsstoffe verschmutzt wurde.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Rad löst sich auf A5: Frau verletzt

16.09.2019
Rad löst sich auf A5: Eine Verletzte
Karlsruhe (red) - Bei einem Geländewagen hat sich am Sonntagnachmittag während der Fahrt auf der A5 ein Vorderrad gelöst. Es sprang über den Fahrbahnteiler und prallte gegen ein entgegenkommendes Auto. Eine Frau wurde verletzt (Symbolfoto: pr). »-Mehr
Karlsruhe
Frau in Schlossgarten überfallen

13.08.2019
Überfall im Schlossgarten
Karlsruhe (red) - Eine 33-jährige Frau ist in der Nacht zum Dienstag im Karlsruher Schlosspark von einem bislang unbekannten Mann überfallen worden. Der Täter erbeutete zwar nur ein paar Euro, konnte danach aber unerkannt entkommen. Die Fahndung läuft (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Berlin
Verbeult, besetzt oder schlichtweg nicht vorhanden

06.08.2019
Mangelware Fahrradparkplatz
Berlin (dpa) - Wer mit dem Fahrrad zum Zug fährt, muss sich einen Stellplatz oft nach eigenem Gutdünken an Masten und Pollern suchen - die wenigen Abstellbügel sind häufig proppenvoll. Die Situat,ion ist meistens unbefriedigend, wie Experten unisono urteilen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz