https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Hilfsbereiter Autofahrer gesucht
Hilfsbereiter Autofahrer gesucht
19.10.2019 - 10:23 Uhr
Rastatt (red) - Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines Autos, in das sich am Freitag, 18. Oktober, eine Frau geflüchtet hat. Diese wurde im Vorfeld gegen 22.40 Uhr in der Münchfeldstraße in Rastatt von ihrem ehemaligen Lebensgefährten angegriffen.

Die 37-Jährige wurde laut Polizei auf offener Straße von dem Mann geschlagen, bedroht und beleidigt. Aus Furcht vor weiteren Attacken habe sie das Fahrzeug einer Familie gestoppt. Der Fahrer bot an, zu helfen, weshalb die Frau kurz in das Fahrzeug einstieg. Weder zu Auto noch zu Fahrer konnte die Frau jedoch im Rahmen der Anzeigeerstattung Angaben machen - weshalb die Polizei nun nach dem Mann sucht. Er wird gebeten, sich beim Polizeirevier Rastatt zu melden unter (07221) 761 120. Auch weitere Zeugenhinweise zur Tat sind laut Polizei von Interesse.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut Naturschutzverbänden können immer weniger Menschen Arten bestimmen. Halten Sie es für sinnvoll, vermehrt Artenkunde im Schulunterricht zu lehren?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz