www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Wartende Autos übersehen
Wartende Autos übersehen
22.10.2019 - 18:04 Uhr
Bühl (red) - Vier beschädigte Fahrzeuge und zwei leicht verletzte Autofahrer sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen auf der B3 in Höhe der Siemensstraße in Fahrtrichtung Süden.

Laut Mitteilung der Polizei hat ein Audi-Fahrer, der gegen 7.45 Uhr von Baden-Baden nach Achern fahren wollte, vermutlich übersehen, dass einige Fahrzeuge an einer roten Ampel warteten. In der Folge fuhr er einem VW auf, der wiederum auf zwei vor ihm wartende Autos geschoben wurde.

Hierbei wurden zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Der insgesamt entstandene Sachschaden wird laut Polizei auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto: Denker/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
´Caipi aus der Schnabeltasse´

15.07.2019
Geballte Ladung an Comedy
Gernsbach (mm) - Gernsbach startete mit einer Lachnacht ins Stadtjubiläum. Auf der Bühne der Stadthalle war eine Mischung aus Magie, Comedy und zackigen Anweisungen von Ausbilder Schmidt (Foto) zu erleben. Das Publikum jubelte über die geballte Comedy-Ladung (Foto: kv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz