www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Sonniger und milder Herbsttag
Sonniger und milder Herbsttag
23.10.2019 - 09:29 Uhr
Stuttgart (lsw) - Milde Luft und Herbstsonne begrüßen am Mittwoch große Teile Baden-Württembergs. Die Temperaturen können bis zu 20 Grad erreichen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.

Am Vormittag ist demnach an Flussniederungen aber mit dichtem Nebel zu rechnen, an der Donau bleibt es mancherorts ganztags trüb.

In der Nacht zum Donnerstag bilden sich laut DWD erneut Nebel und dichtere Wolken, es bleibt aber meist trocken.

Symbolfoto: Sebastian Gollnow/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Berlin
Rebellischer Kraftprotz

16.10.2019
Rebellischer Kraftprotz
Berlin (dpa) - Weltrekord, Niederlage, Rebellion, Gefängnis, Ausreise: Diskuswerfer Wolfgang Schmidt (Foto: dpa) provoziert die Staatsmacht, 1987 darf er endlich raus aus der DDR. Jahrelang ist nichts von ihm zu hören. Bis heute. Als freier Mann lebt der Rentner wieder in Berlin. »-Mehr
Bühl
Nach dem Regen kommen die Gäste

08.10.2019
Streetfood-Festival kommt wieder
Bühl (sre) - Trotz widriger Wetterbedingungen haben die Organisatoren des Streetfood-Festivals und der langen Einkaufsnacht in Bühl eine positive Bilanz gezogen. Die Veranstaltung kommt gut an - und soll auch im nächsten Jahr wiederholt werden, wurde angekündigt (Foto: jure). »-Mehr
Bühl
Regionale Produkte als Besuchermagnet

16.09.2019
Besuchermassen auf Bauernmarkt
Bühl (urs) - Wahre Besuchermassen waren am Samstag auf dem Bühler Bauernmarkt anzutreffen. Dort wurde an zahlreichen Ständen eine immense Vielfalt regionaler und saisonaler Produkte präsentiert. Aber auch Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Mobilität waren Themen (Foto: urs). »-Mehr
Stuttgart
Spätsommerlicher Wochenstart

15.09.2019
Warmer Start in die Woche
Stuttgart (lsw) - Bei spätsommerlichen Temperaturen im Freien zu sitzen, das war dieser Tage vielerorts in Baden-Württemberg möglich (Foto: dpa) Und auch zum Wochenstart soll es noch warm bleiben, prognostizieren die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes. »-Mehr
Murgtal
Zu kühl: ein Exot nach über dreizehn Monaten

05.06.2019
Ein Exot im Wettergeschehen
Murgtal (dik) - Man kann es fast nicht glauben, aber nach über dreizehn Monaten ist mal wieder ein Monat als "zu kühl" aufgezeichnet worden. Der Mai im Murgtal war über lange Strecken alles andere als ein Frühlingsbote, er brachte reichlich Regen und viele Wolken (Foto: Michael Hürst). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz