www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Essen auf Herd vergessen
Essen auf Herd vergessen
23.10.2019 - 12:02 Uhr
Gaggenau (red) - Aus einem Mehrfamilienhaus in der Gaggenauer Schulstraße ist am Dienstagvormittag dichter Rauch aufgestiegen. Die Feuerwehr rückte an.

Schnell klärte sich die Ursache für den Einsatz: Ein Bewohner hatte vergessen, den Herd auszuschalten. Auf der Herdplatte stand noch ein Essen, das in dem Kochtopf im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch aufging.

Nach den ersten Ermittlungen entstand laut der Polizei kein Sachschaden. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung des Mannes.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Mehr Abwechslung und Kreativität am Herd

22.10.2019
BT öffnet Türen im AOK-Kochstudio
Rastatt (mak) - Im neuen Gesundheitszentrum der AOK gibt es ein Kochstudio, das viermal so viel Platz bietet wie das alte. Dort können am 20. November zwölf Leser im Rahmen der Aktion "BT öffnet Türen" am Kochkurs Gesunde Herbstküche zum Feierabend" teilnehmen (Foto: Koch). »-Mehr
Gernsbach
Nur noch ein kleines Fünkchen Liebe

22.10.2019
Nur noch ein Fünkchen Liebe
Gernsbach (ueb) - Schwarze Züge hatte die Komödie, die am Theater in der Alten Turnhalle in Hilpertsau Premiere feierte. "Liebling, du wirst heute Nacht sterben. Ich habe dich vergiftet." Ein Liebesthriller aus der Feder des französischen Autors Emmanuel Robert-Espalieu (Foto: Uebel) »-Mehr
Lichtenau
Herzliche Gastgeber, unwirtliches Wetter

21.10.2019
Scherzheim feiert unter Zeltplanen
Lichtenau (ar) - Leckere Spezialitäten aus dem Hanauerland, Geselligkeit und Fröhlichkeit - das alles gab es wieder bei der "Scherzemer Kirb". Die Scherzheimer erwiesen sich einmal mehr als herzliche Gastgeber, lediglich das Wetter wollte am Eröffnungsabend nicht mitspielen (Foto: ar). »-Mehr
Baden-Baden
Mehrere Einsätze in wenigen Minuten

17.10.2019
Mehrere Einsätze in wenigen Minuten
Baden-Baden (red) - Innerhalb weniger Minuten ist die Feuerwehr Baden-Baden am heutigen Donnerstag zu mehreren Einsätzen gerufen worden. In Baden-Baden, Sandweier, Steinbach und Oberbeuern waren die Floriansjünger gefordert (Symbolfoto: Denker/Archiv). »-Mehr
Baden-Baden
´Geben Sie mir etwas Gesundheit´

15.10.2019
Nietzsches Kur in Baden-baden
Baden-Baden (red) - Ein Leben im Licht der Freiheit des Denkens und im Schatten des Gehirnleidens führte der berühmte Philosoph Friedrich Nietzsche. Sein erster Kuraufenthalt in Baden-Baden brachte aber keine Linderung. Am 15. Oktober jährt sich sein 175. Geburtstag (Foto: Wolf/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz