www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
An der Hotelbar gepöbelt
An der Hotelbar gepöbelt
24.10.2019 - 07:46 Uhr
Bühl (red) - Sie haben an der Bar gepöbelt und randaliert - dann kam die Polizei und setzte die widerwilligen Gäste im Alter von 65 und 50 Jahren vor die Tür.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch kurz vor Mitternacht in einem Hotel am Henri-Dunant-Platz. Der 65 Jahre alte Mann und seine 50 Jahre alte Begleiterin ließen sich laut Mitteilung der Polizei auch nach dem Eintreffen der Beamten nicht beruhigen. Nachdem sie seitens der Herberge ein Hausverbot erhielten, wurden die beiden unfreundlichen Gäste durch die Polizisten aus dem Haus gebracht. Doch auf dem Weg ins Freie "verlor die Dame ihren restlichen Benimm und beleidigte die eingesetzten Beamten aus dem Repertoire ihres Fäkalwortschatzes", schreibt die Polizei.

Nach einem Platzverweis, dem beide Personen nur zögerlich nachkamen, muss sich die 50-Jährige nun einem Strafverfahren wegen Beleidigung stellen.

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Donaueschingen
Rückblicke statt Visionen

21.10.2019
Betonung des Raumklangs
Donaueschingen (rud) - Der Raum spielt bei den diesjährigen Donaueschinger Musiktagen eine wichtige Rolle. Damit ist auch die Betonung des Raumklangs bei vielen 20 Uraufführungen gemeint. Politischen Themen wie bei vergangen Festivals sind nicht zu entdecken (Foto: Seeger/dpa) »-Mehr
Iffezheim
In zwei Tagen zum Gentleman

18.06.2019
Wahl des "GQ Gentleman 2019"
Iffezheim (kie) - Heute Abend wird das Männermagazin GQ den "Gentleman 2019" im Casino Baden-Baden küren. Gestern fanden bereits die ersten von zehn Wettbewerben, sogenannte "Challenges" statt, unter anderem auf der Galopprennbahn in Iffezheim (Foto: kie). »-Mehr
Gernsbach
Abschied in Holland

13.06.2019
Abschied in Holland
Gernsbach (red) - Der Chor Uccelli Canori hat mit Dirigentin Gea Seyfarth eine Chor-Reise nach Holland unternommen. In Joure, der Heimatstadt Seyfarths, sollte das letzte gemeinsame Konzert stattfinden - ein Oratorium auf niederländisch über das Leben Dietrich Bonhoeffers (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz