https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Dominoeffekt beim Einparken
Dominoeffekt beim Einparken
24.10.2019 - 07:56 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine 69 Jahre alte Frau hat während des Einparkens in der Breslauer Straße in Baden Oos am Dienstagmittag einen Dominoeffekt ausgelöst.

Die Frau wollte laut Mitteilung der Polizei gegen 13.15 Uhr ihren VW in einer Parklücke abstellen, stieß aber dabei gegen einen geparkten Fiat Panda. Dieser wiederum wurde auf einen vor ihm stehenden Dacia geschoben. Aber damit nicht genug: Im Anschluss rollte der Dacia gegen einen VW Golf. Verletzt wurde zwar niemand, allerdings entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut Naturschutzverbänden können immer weniger Menschen Arten bestimmen. Halten Sie es für sinnvoll, vermehrt Artenkunde im Schulunterricht zu lehren?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz