www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Sekundenschlaf auf der Autobahn
Sekundenschlaf auf der Autobahn
24.10.2019 - 13:07 Uhr
Ottersweier (red) - Ein Sekundenschlaf eines 19-jährigen Sprinterfahrers hat vermutlich am frühen Mittwochmorgen auf der A5 zu einem Unfall geführt. Der Fahrer war laut Polizei kurz nach 4 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern seitlich gegen einen Lastwagen gefahren.

Verletzt wurde weder der 29-jährige Lkw-Fahrer noch der 19-jährige Mercedes-Fahrer. Es entstand aber ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Der Sprinter habe abgeschleppt werden müssen, "der Unfallverursacher musste aufgrund seiner Fahruntüchtigkeit den Führerschein abgeben", heißt es in der Pressemitteilung. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau / Rastatt
Todesfahrt im Alkohol- und Drogenrausch

14.05.2019
Beweisaufnahme beendet
Gaggenau/Rastatt - Vor dem Schöffengericht in Rastatt endete die Beweisaufnahme zu dem tödlichen Unfall vom 13. Juli 2018. Der Tod einer 54-jährigen Frau und ihres sieben Monate alten Enkelkindes sowie die Flucht des Unfallverursachers hatten bundesweit für Aufsehen gesorgt (Foto: tom). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz