www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Berauscht und ohne Führerschein
Berauscht und ohne Führerschein
24.10.2019 - 15:31 Uhr
Kuppenheim (red) - Ohne Führerschein, dafür mit Drogen im Blut war ein 22-jähriger Rollerfahrer am Donnerstagvormittag unterwegs.

Der Mann habe bei einer Kontrolle in der Friedrichstraße "deutliche Anzeichen einer Drogenbeeinflussung" gezeigt, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Zudem habe er keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen können. Nach einem positiv verlaufenen Drogentest wurde der Rollerfahrer zur Erhebung einer Blutprobe von der Polizei zu einem Arzt begleitet, heißt es weiter.

Nach der Auswertung erwarteten den 22-Jährigen Anzeigen wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Berauscht auf dem E-Scooter

11.09.2019
Berauscht auf dem E-Scooter
Bühl (red) - Ein 20-Jähriger muss nach seiner Fahrt mit einem E-Scooter mit diversen Anzeigen rechnen. Der Mann fiel den Beamten auf, als er Mittwochmittag auf der Hauptstraße fuhr. Eine Blutentnahme ergab, dass der 20-Jährige unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz