www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Nach Unfall Zeugen gesucht
Nach Unfall Zeugen gesucht
25.10.2019 - 11:12 Uhr
Rastatt (red) - Nach einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der L78b ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Ein 31 Jahre alter Mercedes-Fahrer sei kurz vor 15 Uhr, als er nach links in den Geggenauweg abbiegen wollte, von einem 46-jährigen Ford-Fahrer überholt worden. Dabei kam es laut Mitteilung der Polizei zur Kollision, wobei die beiden Beteiligten unterschiedliche Angaben zu Protokoll gaben.

Nach bisherigen Erkenntnissen blieben beide Fahrer unverletzt, die Fahrzeuge wurden hingegeben stark beschädigt, heißt es weiter in der Mitteilung der Polizei. Der Sachschaden beträgt rund 20.000 Euro. Während den Abschleppmaßnahmen musste die L78b kurzzeitig gesperrt werden.

Wer den Unfall gesehen hat, soll sich beim Polizeiposten Iffezheim melden unter: (07229) 2273.

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Der ´Flow´ muss nicht mehr sterben

25.10.2019
Der "Flow" muss nicht mehr sterben
Baden-Baden (hez) - Da soll noch einmal jemand sagen, Baden-Baden tue nichts für Radfahrer. An der Grünen Einfahrt hat die Verwaltung nun sogenannte Ampelgriffe an den Ampelmasten montiert. Sie laufen rund um den Mast und sollen Radlern mehr Komfort bieten (Foto: fvo). »-Mehr
Offenburg
Räuber im Maisfeld gestellt

25.10.2019
Räuber im Maisfeld gestellt
Offenburg (red) - Ein 34-Jähriger hat am Donnerstagabend ein Geschäft in Offenburg überfallen. Er bedrohte die Kassiererin mit einer Waffe. Danach flüchtete er. Die Polizei setzte zur Verfolgung einen Hubschrauber ein und konnte den Mann in einem Maisfeld stellen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Au am Rhein
Von Kardebatsch bis Dunnerwedder

25.10.2019
Mundart-Preis für Zwölfjährige
Au am Rhein (sl) - Mundart? Das ist doch etwas für ältere Semester. Diese Ansicht muss revidiert werden. Zumindest wenn man nach Au am Rhein blickt. Dort wohnt Mia Kern, die mit einem witzigen Beitrag beim Wettbewerb "Gnitzer Griffel" gewonnen hat. Mit zwölf Jahren (Foto: sl). »-Mehr
Forbach
Planunterlagen füllen 19 Ordner

25.10.2019
Unterlagen füllen 19 Ordner
Forbach - Die Pläne für den Ausbau des Rudolf-Fettweis-Werks zu einem modernen Pumpspeicherkraftwerk füllen 19 Ordner. Die EnBW hatte zu Bürgergesprächen eingeladen. "Die Unterlagen wurden geprüft und ergänzt", erläutert Projektleiter Ulrich Gommel (Foto: mm). »-Mehr
Gaggenau
Ein Blick hinter die Kulissen des Dorfes

25.10.2019
Blick hinter die Dorfkulissen
Gaggenau (red) - Die Führungen im Fachwerkdorf Michelbach werden am Samstag, 26. Oktober, fortgesetzt. Die historische Dorfführung wird mit einer Besichtigung und einer Einkehr in der urigen Stube des Heimatmuseums verbunden (Foto: mavo). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund 71 Prozent der Bundesbürger sind laut einer aktuellen Umfrage mit der Amtsführung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zufrieden. Sie auch?

Ja, sehr.
Ja.
Eher nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz