www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Lörracher gewinnt 2,4 Millionen Euro
Lörracher gewinnt 2,4 Millionen Euro
28.10.2019 - 11:16 Uhr
Lörrach (lsw) - Ein noch unbekannter Lottospieler aus Lörrach hat als bundesweit einziger Tipper den Jackpot im Spiel 77 geknackt. Er gewann bei der Ziehung am Samstag fast 2,4 Millionen Euro, wie Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte.

Dafür habe der Spieler lediglich 2,50 Euro eingesetzt. Auf dem Spielschein des Lörrachers war die Ziffernfolge vermerkt, die als Gewinnzahl in der Zusatzlotterie ermittelt wurde. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag nach Angaben von Lotto Baden-Württemberg bei eins zu zehn Millionen.

Der Name des Gewinners war zunächst nicht bekannt. Der Tipper habe seinen Spielschein anonym in einer Annahmestelle in Lörrach abgegeben, hieß es. Um das Geld zu erhalten, müsse er nun die gültige Spielquittung vorlegen. Sein Gewinn war den Angaben zufolge der elfte Millionentreffer des Jahres in Baden-Württemberg.

Symbolfoto: Arne Dedert/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Ein Hauch Lewandowski fehlt

28.10.2019
Nullnummer im Spitzenspiel
Kuppenheim (rap) - Die Verbandsliga-Fußballer des SV 08 Kuppenheim haben sich im Topspiel gegen den Spitzenreiter FV Lörrach-Brombach im Wörtelstadion mit 0:0 getrennt. Dabei vergaben die Hausherren mehrfach die Chance, die Partie zu ihren Gunsten zu entscheiden (Foto: fuv). »-Mehr
Lörrach
Mit breiter Brust

10.05.2019
SVM gastiert in Lörrach-Brombach
Lörrach (rap) - Nach dem 2:1-Heimsieg gegen den SV Endingen reist der 1. SV Mörsch in der Fußball-Verbandsliga nun zum nächsten Kellerduell zum FV Lörrach-Brombach. Mit einem weiteren Erfolg könnte der SVM einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen (Foto: fuv). »-Mehr
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz