www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Autofahrt endet am Baum
Autofahrt endet am Baum
30.10.2019 - 11:52 Uhr
Bühl (red) - Diese Fahrt in der Hauptstraße wurde am Dienstag von einem Baum gestoppt: Ein 44-jähriger Fahrer eines Dacia kam laut Mitteilung der Polizei kurz vor 6 Uhr im Kreisverkehr in Höhe der Ausfahrt Rungstraße von der Fahrbahn ab.

Im Anschluss fuhr der Mann einen Verkehrsteiler mit Hinweisschild um und prallte dann frontal gegen einen Baum. Der Autofahrer habe ins nächste Krankenhaus eingeliefert werden müssen, so die Polizei weiter. Sein nicht mehr fahrbereiter Logan habe abgeschleppt werden müssen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ungefähr 5.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. "Nicht ausgeschlossen wird, dass medizinische Gründe zum Unfall beigetragen haben könnten", heißt es in der Mitteilung dazu.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Alkoholisiert Autounfall gebaut

12.10.2019
Alkoholisiert Unfall gebaut
Bühl (bgt) - Ein Einspruch gegen einen Strafbefehl wurde am Amtsgericht verhandelt. Ein 34-Jähriger war nach einem Unfall unter Alkoholeinfluss zu einer hohen Geldstrafe und zum Entzug der Fahrerlaubnis mit einer Sperrfrist von einem Jahr verurteilt worden (Foto: sie). »-Mehr
Düsseldorf
´Ende gut, Aleks gut´

27.06.2019
Kult-Trainer Ristic wird 75
Düsseldorf (dpa) - Kult-Trainer Aleksandar Ristic feiert am Freitag seinen 75. Geburtstag. Der Bosnier ist ein Kind der Bundesliga, spielte in den 70er Jahren für Eintracht Braunschweig und den Hamburger SV, bevor als Trainer bei Fortuna Düsseldorf zur Kultfigur wurde (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund 71 Prozent der Bundesbürger sind laut einer aktuellen Umfrage mit der Amtsführung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zufrieden. Sie auch?

Ja, sehr.
Ja.
Eher nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz