www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Lastwagen bleibt an Balkon hängen
Lastwagen bleibt an Balkon hängen
06.11.2019 - 10:50 Uhr
Baden-Baden (red) - Der Fahrer eines Sattelzugs hat am Dienstagvormittag mit seinem Schwergewicht den Balkon eines Anwesens in der Ooser Sophienstraße gestreift.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro. Der 50-jährige Lastwagenfahrer war gegen 11.45 Uhr an dem Balkon hängengeblieben. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: Andrea Warnecke/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Diebe bauen Lkw-Teile aus

06.11.2019
Diebe bauen Lkw-Teile aus
Bühl (red) - Zwei bislang unbekannte Diebe haben sich in der Nacht auf Mittwoch außergewöhnliches Diebesgut ausgesucht: Sie bauten an der A5-Rastanlage Bühl an vier Lkw Teile im Wert von mehreren Tausend Euro aus. Dann mussten sie aber ohne ihre Beute fliehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Neue Dorfmitte steht wieder auf der Kippe

06.11.2019
Neue Dorfmitte steht auf der Kippe
Baden-Baden (hol) - Wann bekommt Haueneberstein seine neue Dorfmitte (Foto: Pittner). Wie im Ortschaftsrat bekannt wurde, soll die seit 2010 geplante Sanierung im Zentrum der Eberbachgemeinde wie schon 2017 erneut aus Ersparnisgründen um zwei Jahre verschoben werden. »-Mehr
Malsch
Lkw fährt Schlangenlinien: Fahrer liest

05.11.2019
Lkw fährt Schlangenlinien: Fahrer liest
Malsch (red) - Gleich zwei Lastwagenfahrer sind am Montag auf der A5 negativ aufgefallen. Der Fahrer eines 40-Tonners war unterwegs, obwohl er keinen Führerschein hatte. Ein anderer fuhr Schlangenlinien, weil er nebenher seine Ladungspapiere las (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Unfall mit zwei Lkw auf der A5

04.11.2019
Unfall mit zwei Lkw auf der A5
Karlsruhe (red) - Bei einem Lkw-Unfall auf der A5 bei Karlsruhe-Mitte in Fahrtrichtung Frankfurt ist am Montag ein Mensch verletzt worden. Beide Lastwagen, von denen einer Gefahrgut geladen hatte, blockierten die Fahrbahn. Es gibt erhebliche Verkehrsbehinderungen (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Gaggenau
Schwerer Unfall auf der B462

31.10.2019
Schwerer Unfall auf der B462
Gaggenau (red) - Am Donnerstagvormittag hat sich auf der B462 bei Ottenau ein Unfall mit einem Leichtkraftradfahrer und einem Lkw ereignet. Dabei stürzte der 16-jährige Zweiradfahrer und wurde schwer verletzt. Er wird nun in einem Krankenhaus stationär behandelt (Foto: Einsatzreport24). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz