www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mopedfahrer rutscht unter Pkw
Mopedfahrer rutscht unter Pkw
07.11.2019 - 12:04 Uhr
Bühl (red) - In der Bühlertalstraße, im Bereich der Ausfahrt eines Supermarktes, ist am Mittwoch der Fahrer eines Mopeds zu Fall gekommen. Verkehrsbedingt wollte der 17-Jährige kurz vor 12 Uhr hinter dem Hyundai einer 39-jährigen anhalten. Hierbei rutschte ihm laut Polizei auf der nassen Fahrbahn das Vorderrad weg.

Der Jugendliche kam zu Fall und geriet mit seiner Kreidler unter das Heck des Pkw. Hierdurch wurde er leicht verletzt. Die Polizei habe im Zuge der Unfallaufnahme festgestellt, dass am Moped der Vorderreifen stark abgefahren war, sodass den 17-Jährigen nun eine entsprechende Anzeige erwartet, heißt es in einer Pressemitteilung. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ungefähr 2.100 Euro.

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Smart-Fahrer übersieht Moped

17.07.2019
Smart-Fahrer übersieht Moped
Gaggenau (red) - Ein Smart-Fahrer hat am Dienstagnachmittag in Ottenau ein entgegenkommendes Moped übersehen und ist deshalb beim Abbiegen mit diesem zusammengekracht. Der 17-jährige Zweiradfahrer prallte gegen die Frontscheibe des Autos und wurde leicht verletzt. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit (Foto: dpa/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund 71 Prozent der Bundesbürger sind laut einer aktuellen Umfrage mit der Amtsführung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zufrieden. Sie auch?

Ja, sehr.
Ja.
Eher nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz