https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
Verbrecher bei Diebstahl erwischt
Verbrecher bei Diebstahl erwischt
08.11.2019 - 07:01 Uhr
Bühl (red) - Am Mittwoch wurde gegen 20 Uhr ein 31 Jahre alter Mann in einem Einkaufsmarkt in der Bühlertalstraße bei einem Diebstahl ertappt.

Eine hinzugerufene Polizeistreife stellte zudem fest, dass der 31-Jährige wegen Urkundenfälschung zur Festnahme ausgeschrieben war, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Der Mann wurde festgenommen und bis zur Eröffnung des Haftbefehls durch den zuständigen Richter in die Zelle nach Bühl gebracht. Außerdem erwarte ihn nun eine neue Strafanzeige, heißt es weiter.

Symbolfoto: Lino Mirgeler/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Leichter ans Geld der Betrüger kommen

16.07.2019
Neue Zentralstelle soll helfen
Karlsruhe (kli) - Bürger können künftig leichter Geld zurückerlangen, das ihnen Kriminelle entwendet haben. Bei der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe hilft dabei eine neu eingerichtete Zentralstelle mit ihrer Expertise. Justizminister Guido Wolf (dpa-Foto) stellte die Abteilung am Montag vor. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Genf werden Verkehrsschilder installiert, auf denen auch Senioren, Frauen und Paare abgebildet sind. Würden Sie sich solche Schilder auch in Deutschland wünschen?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz