www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Baumarbeiten in der Kurstadt
Baumarbeiten in der Kurstadt
08.11.2019 - 09:00 Uhr
Baden-Baden (red) - In der Quettigstraße, auf Höhe der Molkenkur, werden am Montag, 11. November, verschiedene städtische Bäume geschnitten und einige Fällungen vorgenommen. Am Dienstag und Mittwoch, 12. und 13. November, werden ebenfalls Bäume gefällt: auf den städtischen Grünflächen entlang des Steinbruchwegs. Das teilt die städtische Pressestelle mit.

Die Maßnahme sei wegen der Verkehrssicherheit erforderlich. Daher sei am 11. November eine Vollsperrung der Quettigstraße für den Verkehr zwischen dem Anwesen Nummer 26 und der SWR-Parkplatzeinfahrt notwendig, heißt es weiter. Die Sperrung erfolgt von 9 bis voraussichtlich 17 Uhr. Durch die Baumpflegearbeiten kommt es auch zu Behinderungen des Durchgangs für Fußgänger und Radfahrer.

Am 12. und 13. November wird ein Mobilkran benötigt. Deshalb sei der Steinbruchweg für Fahrzeuge auf der gesamten Länge gesperrt, schreibt die Pressestelle.

Symbolfoto: Carmen Jaspersen/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund 71 Prozent der Bundesbürger sind laut einer aktuellen Umfrage mit der Amtsführung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zufrieden. Sie auch?

Ja, sehr.
Ja.
Eher nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz